April 2014

 

 

Heute hatten wir eine ridgebackbegeisterte Familie zu Besuch. Ein gemeinsamer Spaziergang, nette Gespräche rund um den Ridgeback, wie Aufzucht, Erziehung und Alltag mit einem großen Hund, ließen die Zeit wie im Flug vergehen.

Jaime und Filou

 

 

 

09.April 2014

 

Heute feiern wir unseren 4. Geburtstag.

 

Es gab ein feines Geburtstagsmenü mit Putenbruststreifen.

 

Happy Birthday, meine Babys. Jeder Tag mit Euch ist ein Geschenk für mich. Jede Stunde, jede Minute mit Euch an meiner Seite könnte nicht kostbarer sein. Bleibt so gesund und fröhlich und lasst mich mit Euch noch viele, viele schöne Jahre das Leben genießen.

 

 

13.April 2014

Wir hatten ridgebackstarken Mädelsbesuch. Tina und Patricia mit ihren insgesamt 4 Hündinnen verbrachten den Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein mit uns. Der Erdbeerkuchen ist gut geraten und der mitgebrachte Osterfladen war super lecker. Die Hunde konnten sich überall frei bewegen und auch der Spaziergang hat nicht nur den quatschenden Weibern Spaß gemacht...

 

 

20.April 2014

Heute hatten wir einen schönen und geruhsamen Sonntag mit Luca, Miguel und der Verwandschaft. Zeit für einen schönen Spaziergang und Fotos der schönen Dinge direkt vor unserer Nase.

 

 

14.April 2014

Obwohl das Wetter heute bei weitem nicht so freundlich war, hat uns doch der Wettergott vor Regen verschont. Kühl und windig, aber dennoch trocken wieder nach Hause gekommen. Akilah hatte Spaß mit ihrem Papa, wir lecker Kuchen, a Glaserl Sprizz und eine gerettete Frisur.


 

 

17.April 2014

Nachdem wir jetzt wieder vierbeinige Verstärkung in unserer Straße bekommen haben, beschlossen wir, gemeinsam mit den Hunden zu laufen. Von den beiden Aussis Bruno und Wisky, war Bruno am Start, sowie die Leonbergerin Lenni und Tyson lief mit. Nach meinem Osterkurztripp zu unserer Züchterfamilie werde wir sicherlich dann mit allen 5 Hunden starten.

 

 

19. bis 21. April 2014

Fast schon eine jährliche Pflicht. Welpenkuscheln bei unserer Züchterfamilie. Wir hatten mega Spaß und super schöne Tage zusammen. Ein Anwesen wie im Märchen, Welpen zum Verlieben und immer wieder erstaunlich, wie entspannt unsere Hunde miteinander umgehen.

Und auf dem Heimweg noch kurz ein Abstecher in den Englischen Garten gemacht. Hier konnten wir auch nach langer Zeit mal wieder Steffi mit Nala treffen. Laika, Dafina, Asabi, Akilah und Oskar und unsere Jungs.