April 2015

02.April 2015

Akilah hat heute wieder mal die Jungs aufgemischt. Sie ist erwachsen geworden und eine starke Persönlichkeit. Immer wieder schön unsere "Kinder" erleben zu dürfen. Wir hatten einen schönen Tag zusammen mit leckerem Essen und weitestgehend freundlichem Wetter.

Vater und Tochter gemeinsam unterwegs.
Eine wahre Schönheit.
Sturmschaden.
Brrrr.....mach den Wind weg!
Lecker selbstgemacht...

03.April 2015

Ganz spontan haben wir uns entschieden die Einladung von Anita unserer Züchterin anzunehmen. Wir fahren bis übermorgen nach Tann zu Anita, Vanessa, Papa Bhanu, Mama Ashanti und Schwester Almasi. Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen.

Eigentlich ganz normal aber immer wieder schön.

08.April 2015

Wir haben einen Spaziergang zum hohlen Baum gemacht. Er ist noch da! 

09.April 2015

Heute feiern wir den 5. Geburtstag unserer Rüden. Entsprechend besonders fällt das Geburtstagsfressi aus. Es gibt Lachs.

11.April 2015

Ashanti die Turbomaus hat uns wieder besucht. Mit Kind, Kegel Oma und den Rest der Familie waren wir mit viel Spaß unterwegs.

12.April 2015

Ein schöner Tag im Wald mit dem Herzen gesehen.....

13. April2015

Tysons 3. Wurf ist geboren. Der Hakuna Matata Wurf und die Mutterhündin sind gesund und munter. Wir freuen uns die Welpenschar aufwachsen sehen zu dürfen.

15.April 2015

Plötzlich und unerwartet ging heute unser Tyson nach zweitätgigem Klinikaufenthalt über die Regenbogenbrücke. Wir hatten 5 Jahre und 6 Tage lang einen einzigartigen Freund an unserer Seite. Der Tod unseres treuen Begleiters reißt ein tiefes Loch in unsere Herzen. In seinen 35 Kindern hinterlässt er ein kostbares Erbe für uns. 

 

Nur wer vergessen wird ist wirklich tot. Du jedoch wirst weiterleben in den Herzen deiner Familie und in der Erinnerung derer die dich gekannt und geliebt haben.

Tysons Tod steht ursächlich nicht im Zusammenhang mit dem Tod seines Sohnes Amani.