April 2016

03.April

Ashanti hat uns mit ihrer Familie besucht. Da kommt Leben in die Bude. Wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen und die Hunde eine Menge Spaß.

Nur Blödsinn im Kopf...

09.April

Das Geburtstagsfressi zu Filous 6. Geburtstag.

13.April

Heute feiern Themba und Kovu ihren ersten Geburtstag. Ein lebhaftes Jahr liegt hinter uns und wir erfreuen uns jeden Tag an den beiden durch und durch positiv eingestellten, charakterlich überaus liebenswerten Buben. Wir sind überaus glücklich, dass sie bei uns sind.

17.April

Heute haben wir das erste Mal mit den jungen Jungs und natürlich auch mit Filou, eine Fahrt nach München in den Englischen Garten gemacht. Das Wetter war zwar nicht so prickelnd, aber der Spaß für die "Spaßvögel" dafür umso mehr.

Tja, und weil bei mir besondere Vorkommnisse auch besonderer Orte bedarf, habe ich mich am Ende unseres Ausfluges mit Thembas tobender Schulter angelegt. Beim Toben sprang er mit voller Wucht frontal in mein rechtes Knie. Das Ergebnis war ein gerissenes Innenband und ein eingerissener Innenminiskus.......

24.April

Passend zu meiner Knieverletzung im Englischen Garten fand am 23. und 24. April ein Trainingswochenende mit Ulli Schnitzer statt, das wir seit Monaten geplant hatten. In und um Nördlingen verbrachten wir zwei Tage mit den Hunden. Für mich sprang meine Tochter Jacqueline ein und ich durft zuschauen und Fotos machen. Schön wars trotzdem in einer tollen Runde mit wirklichen Hundemenschen, klasse Hunden und einem Trainer, den wir alle liebgewonnen haben.

27.April

Heute wurden die Welpen von Almasi geboren. Almasi ist eine Wurfschwester von unserem Filou. Es ist ihr dritter und letzter Wurf. Nach diesem Wurf wird es für unbestimmte Zeit keine Welpen mehr im Kennel SunPlace Rance geben.

Es sind 5 Hündinnen und 5 Rüden.

29.April

ReinigungsAufsichtPersonal mit Entsorgungsservice

30.April

Die orthopädische Schiene fesselt mich immer wieder aufs Sofa. Zu gewissen Zeiten ist das ja ganz nett. Dennoch wird es manchmal schwiergig, wenn ich zugedeckt mit Ridgebacks mal dringend zur Toilette müsste...