August 2014

02.August 2014

 

Wir ernten aktuell im Garten Beeren und Gemüse. Alles wird gemixt und portionsweise eingefroren für den Winter. 

Mangold, Karotten, Zucchini, Brombeeren und schw. Johannisbeeren.

 

 

 

 

03.August 2014

 

Heute haben wir einen jungen Feldhasen wieder ausgewildert. Diesen hatte eine unserer Katzen dahergetragen. Glücklicherweise unverletzt konnten wir ihn wieder in die Freiheit entlassen, nachdem wir ihn eine Nacht zur Beobachtung behalten hatten.

04.August 2014

Heute hat uns wieder mal die liebe Tina mit ihren Mädels Amira und Farih besucht. Mit Kaffee und Kuchen sowie einem herrlichen Spaziergang hatten wir jede Menge Spaß. 

 

 

 

05. August bis 08. August 2014

Wir haben dieses Jahr ein weiteres Mal unsere Züchterfamilie besucht. Die Jungs haben sich wie immer prima mit ihren Eltern und Schwester Almasi verstanden. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage zusammen und haben herrliche Spaziergänge mit den Hunden genossen. Immer wieder schön zusammen zu kommen.....

Die Hasen wussten sich in Sicherheit auf der anderen Seite des Zaunes und verloren ihre Scheu....

 

 

 

14. -17. August 2014

Wir haben uns auf den Weg in den Westerwald gemacht, besser gesagt, nach Nistertal um dort ein paar schöne Tage zu verbringen.

Ausgedehnte Spaziergänge, Sightseeing und Trails die Hund und Mensch sehr viel Spaß gemacht haben, standen auf dem Plan.

Außerdem haben wir liebe Menschen und tolle Hunde kennenlernen dürfen. 

Das Wetter, wie man uns versicherte, westerwaldtypisch, erlebten wir hautnah und wissen nun, dass es kein Luxus ist, in den Westerwald mit Gummistiefeln und Regenkleidung anzureisen.

 

 

Abtei Marienstatt

22. bis 15. August 2015

 

Wir haben es gewagt, noch einmal unser Camp im Obstgarten aufzubauen.

Diesmal in etwas kleinerer Runde und gnädigem Wettergott hatten wir gemütliche Tage mit lieben Menschen und Hundis, die sich rundum wohlfühlten.....

Samstag war sogar Akilah und Sarah wieder mit von der Partie.
Freitag.....
Samstag....

28. August 2014

Ein weiterer Wurf mit Tyson ist für Frühling 2015 geplant. Die Welpen werden, wenn alles wie geplant läuft, im April 2015 geboren werden. Wir erwarten bei diesem Wurf wieder Livernose Babys. Näheres über die Hündin gibts kommende Woche.

29. August 2014

 

Und wenns dann mal nen Tag lang regnet....dann gibts nur eines....

SOOOOOFAAAAA!