August 2015

03. August

Wir starten im August einen Campingmaraton. Am ersten Wochenende haben wir aufgebaut und es uns wieder gemütlich gemacht im Obstgarten. In der ersten Woche bis zum 09. August waren Patricia mit Familie und Laika, Dafina und Keyah dabei. Ebenso hatten wir Hilfe von Jaime und Wulla die mit Ashanti kamen. Sarah mit Akila, sowie Tina mit Amira und Farih.

Themba wird mal ein ganz Großer (Fresser)
Kovu, ganz seines Vaters Sohn.

Nachdem wir fast alle nun wieder arbeiten müssen, geht es erst am 21. August weiter. DANN aber geben wir richtig Gas. Es kommen noch mehrere Familien mit ihren Hunden. Ganz speziell freuen wir uns auf Edda und Toni mit Asim und Delia sowie Nancy mit ihrer Familie und AISHA, eine Tochter von Tyson, die in Belgien lebt. Wir freuen uns schon sehr, euch alle hier begrüßen zu dürfen. 

21.August 2015

Wir geben richtig Gas! Die finale Campingwoche im Obstgarten beginnt. Wir haben nach und nach viele Familien mit ihren Ridgebacks und auch anderen Hunden zu Gast. 

31.August 2015

Wir haben am 25.August nochmals "Zuwachs" im Obstgarten bekommen. Nancy und ihre Familie haben den weiten Weg von Belgien mit Aisha, Zaina und Lee auf sich genommen um 5 Tage mit uns zu verbringen.

v.l.n.r. Delia, Lee, Zaina, Aisha und Keyah.
Aisha
Aisha und Filou
Kovu
Aisha
Kovu und Themba
Akilah
Zaina
Freiheit!
Kovu
Aisha
Themba und Kovu

Einen ganz besonderen Dank an Jaime, Wulla und Raffeal, die uns international bekocht haben. Pizza aus dem Grill, Suflakispieße auf dem Grill, diverse Pasta mit Bolognese bis Gorgonzola.....Ihr seid einfach Spitzenköche!

Ich sage nochmals DAMKE an Patricia, Wolfgang, Emanuel, Maurice, Jaime, Wulla, Joel, Edda. Toni, Aylyn, Sarah, Tina, Martina, Thomas, Nancy, Raffael, Serena, Vita, Santino und auch unseren anderen Gästen und Helfern, die ohne Hunde da waren.
Die Hunde, Filou, immer in unserer Mitte Tyson, Themba, Kovu, Laika, Dafina, Keyah, Farih, Amira, Asim, Ashanti, Teddy, Akimba, Akilah, Aisha, Zaina, Lee. Ich mag Euch alle sehr gerne und würde mich im kommenden Jahr über ein Wiedersehen freuen.