August 2016

03.August

Die Vorfreude ist groß. Am kommenden Samstag erwarten wir unsere Züchtermama Anita. Sie wird mit Ashanti und Bhanu für ein paar Tage zu uns kommen. Auch Tina mit ihrer Amira und Farih werden kommen. Wir freuen uns schon sehr eine schöne gemeinsame Zeit verbringen zu dürfen.

6.August

Anita hat uns mit Filous Eltern Ashanti und Bhanu besucht, außerdem auch die liebe Tina mit Amira und Farih. Wir hatten einen wunderschönen Tag im Obstgarten. Die Hunde genossen in vollen Zügen das schöne Wetter, unvergesslich!

 

11.August

 

Themba stalked den Nachbarn

Zwillinge Themba und Kovu

19. August

Wir haben heute Besuch von einem kleinen Clown. JaJa Dinari ist ganz in unserer Nähe eingezogen und lernt nun das Ridgeback Einmaleins.

20.August

Immer wieder schön zu sehen wie mein Enkel Luca und die Hunde miteinander umgehen. Kovu liebt es....

26.August

Filou in weiß.....

31.August

Heute hatten wir seltenen aber besonderen Besuch. Bashira aus Leipzig kam mit ihrer Familie auf eine Stipvisite. Die Rückreise aus dem Urlaub war einen kleinen Umweg wert. Bashira ist eine Tochter von unserem Tyson wie man unschwer erkennen kann.