Dezember 2012

09.Dezember 2012

 

Gestern am 8. Dezember haben wir lieben Besuch bekommen. Nadja und Dieter traten mit Jedi, dem zweijährigen Samojedenrüden, die Reise aus der Schweiz zu uns an. Der Grund ihres besuches war, dass sie Balou, meinem Pflegi, ein neues Zuhause geben möchten.

Voraussetzung war natürlich, dass Blou sich mit Jedi, dem Wochenendhund von Nadja und Dieter, verstehen muss.

Die Hunde waren absolut kompatibel und konnten sich frei in der Wohnung bewegen. Ich freue mich sehr, dass Balou sehr bald in die Schweiz ziehen wird.

Bilder vom Wochenende möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten....

Nadja mit Balou
Dieter und Balou

Tyson hat natürlich auch keine Berührungsängste...

Gut, dass unser Sofa groß ist....

Und Filou spielt Sharpai....

Filou und der Schnee.....

Rür Jedi genau die richtige Themperatur

Nein, zur Zeit gibts keine Erdbeeren....

Und sogar Poldi hatte seinen Spaß mit Jedi, wenn auch nur durch die Glastüre...

14.Dezember

Heute hatten wir Besuch von einer netten Ridgebackdame mit ihrer Familie.

Asabi, eine ganz hübsche junge Dame. Den Jungs blieb das natürlich nicht verborgen. Ihr Temperament sorgte richtig für Bewegung unter den Jungspunden....

29. Dezember 2012

Heute sind wir wieder von unserem Kurzbesuch in der Eifel zurückgekommen. Wir haben einen schönen Abend bei Sabine und Martin verbracht. Ein professionelles Dinner verwöhnte den Gaumen. Baako, Azibo und Linus waren freundliche Gastgeberhunde....

Außerdem haben wir Dajan besucht. Ashanti und Dajan verstanden sich richtig gut und hatten richtig Spaß....

Baako gehts gemütlich an...
Azibo hat alles im Blick...
Ashanti mit Dajan...

31.Dezember 2012

Momentane Stimmung im Haus......

Nix mit Party....Tyson und Filou lässt Silvester kalt....