Dezember 2013

 

 

06.Dezember 2013

Heute haben wir wieder leckere frische Rindersachen von unserem Metzger bekommen. Herz, Niere, Milz und Pansen wurden zusammen gewolft, eingetütet und portioniert eingefroren.

Außerdem bekamen wir frischen Schlund und Kehlkopf. 

 

 

12.Dezember 2013

Heute haben wir einen kleinen Familienspaziergang gemacht. Obwohl es unangenehm neblig war, hatten meine Enkel Luca und Miguel, sowie meine Mam, die Jungs und ich eine Menge Spaß dabei.

 

 

15.Dezember 2013

Viel zu lang war es her, dass uns Patricia mit ihren Mädels besucht hatte. Aber heute hat es endlich wieder geklappt. Wir hatten ein paar schöne Stunden und der Spaziergang ging bis in die Dämmerung.

Meister Lampe saß geduckt auf der Wiese. Die Hunde an der Leine, da kann ich sogar ein Foto riskieren.
Der Mond stand schon am Himmel....jetzt aber schnell nach Hause.

 

 

21.Dezember 2013

Heute hatten wir das erste mal Besuch von Tara. Eine süße kleine Mischlingsmaus, die genauso wie ihre Mutter von über zwei Jahren, sehr schnell gemerkt hat, warum man so gerne in meiner Küche ist....

 

 

Vor Kurzem habe ich ein paar Bilder von Aisha erhalten, eine Tochter von Tyson aus dem Wurf mit Cabaya.

Aisha lebt nun in Brasilien und hat dort eine ganz liebe Familie und zwei RR Freunde. Sie schwimmt gerne. Eine Eigenschaft, die sie sicher nicht von Tyson hat....

Aisha, die Wasserratte im Pool der Familie....

 

 

22.Dezember 2013

Heute habe ich sehr schöne Bilder von Amani, Tysons Sohn aus dem Wurf mit Cabaya erhalten. Amani scheint Wasser auch sehr gerne zu mögen. Jedenfalls hat er nichts gegen eine Dusche in der Badewanne.

Ich bin sehr stolz auf die Besitzer von Tysons Welpen und auch darauf, dass sich Tyson so nervenstark vererbt. Toll!

 

 

23.Dezember 2013

Heute haben wir einen Ausflug in den Englischen Garten nach München gemacht. Das Wetter war super freundlich und wir hatten ein paar traumhaft schöne Stunden mit Patricia, ihrer Familie und Laika mit Dafina. Auch Sarah mit Akilah sowie Rudi mit Anita und Asabi waren dabei. Die Hunde hatten genauso wie wir eine Menge Spaß...