Februar 2013

01.Februar

Heute hat uns nach fast 5 Monaten mein Langzeitpflegi Balou verlassen. Er wohnt nun in der Schweiz bei Nadja und Dieter. Gute Reise mein Kumpel.....

 

 

 

03.Februar

Heute hatten wir lieben Damenbesuch. Patricia hat uns mit der nun schon fast 8 Monate alten Laika auf ein Gassi und ein Schwätzchen besucht.

RambaZamba im Wohnzimmer....

 

 

 

08. Februar 2013

Ashura wird von Tyson um den 18.März herum Babies bekommen.

 

Spannender gehts gar nicht. Ich glaube Tyson und Ashura haben sich abgesprochen und vereinbart, dass sie uns so richtig auf die Folter spannen wollen.

Ein spannender Krimi könnte nicht aufregender sein.

Zuerst veräppelt uns Tyson mit den Deckakten und dann die letzten 4 Wochen verheimlicht uns Ashura ihre Trächtigkeit so perfekt, dass Marion schon gar nicht mehr an eine Trächtigkeit geglaubt hatte. Nichts, aber auch gar nichts an Ashuras Verhalten ließ auf eine Trächtigkeit schließen. Sie verhielt sich überhaupt nicht, wie beim ersten Wurf vor zwei Jahren. Und heute dann die Überraschung....Es hat doch geklappt.

 

Das wird Ashuras zweiter und letzter Wurf sein. Hoffen wir auf einen Wurf gesunder Babies und eine angenehme Wurfstärke....

 

 

 

09.Februar

Heute kam überraschend wieder Patricia mit Laika vorbei. Wir nutzen die Gelegenheit auf einen Spazi im Schnee.....

Einohr Leika mit Tyson

 

 

 

10.Februar 2013

Gaaanz lieben Mädchenbesuch hatten wir heute Nachmittag. Cabaya hat uns heute mit ihrer Familie besucht.

Wir hatten ein paar superschöne Stunden und einen schönen Spaziergang im Schnee...

Danke, dass wir Euch kennenlernen durften. Cabaya, du bist der Hammer!