Februar 2014

 

 

02.Februar 

Heute haben wir eigentlich nichts gemacht. Und wenn wir nichts machen, machen wir Hundekekse, Marmorkuchen, Katze ärgern und wie jeden Tag, Spazierengehen.

Kokos-Käse Hundekekse.
Marmorkuchen zum Kaffee...
Abendlicht....

 

 

11.Februar 2014

Was gibt es schöneres, als ein Spaziergang bei frühlingshaftem Wetter und zwei Ridgebacks? Ein Spaziergang zu zweit mit zwei Ridgebacks und einer fabelhaften Hündin. Lucy.

 

 

14.Februar 2014

Heute hat uns wieder einmal Sarah mit Akilah besucht. Akilah ist eine Tochter von Tyson aus dem Wurf mit Cabaya. Sie wird von den Jungs nun nicht mehr als Welpe wahrgenommen. Vermutlich steht sie kurz vor ihrer ersten Läufigkeit, das Interesse der Jungs an ihr lässt das stark vermuten. Wir hatten einen schönen Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein.

 

 

22.Februar 2014

Patricia und Laika waren heute zu Besuch. Auch Mikesch findet Laika zum Knutschen.

Mikesch hat keine Berührungsängste...
Blödeln geht immer...

 

 

24.Februar 2014

...und weil das Wetter gerade so frühlingshaft zum Spaziergang einlädt, hat uns heute wieder Erika und Lucy begleitet...

Ein bisschen Spaß muss sein.

 

 

28.Februar 2014

Langersehnt und endlich ist er da, der Tag, an dem Andrea und Frank mit ihrer Bashira die lange Reise von Leipzig zu uns gemacht haben.

Bashira ist eine Tochter von Tyson aus dem Wurf mit Ashura. Eine selbstbewusste junge Dame ist sie schon geworden und hat Tysons dunkle Farbe geerbt. Bis sonntag werden wir uns schöne Tage machen und sicher viel Spaß zusammen haben.

Zur Begrüßung haben sie uns Spezialitäten aus der Region mitgebracht. Leckere Sachen für alle Gelegenheiten.

Ganz leckeres Mitbringsel...