Februar 2015

03.Februar 2015

Wir haben uns heute richtig viel Zeit genommen um in der kostbaren Wintersonne spazieren zu gehen. Eine traumhafte Umgebung lud zudem dazu ein, wieder einmal ein paar schöne Fotos zu machen.

 

 

 

08.Februar 2015

Luca hat dieses Wochenende mal wieder bei uns und den Hunden verbracht. Kuscheln auf dem Sofa, Spaghetti Bolognese und nach einem langen Spaziergang dann selig eingeschlafen.

16. Februar 2015

Merke: Ein Ridgeback eignet sich hervorragend um stehengelassene Schokomilch zu entsorgen.

17.Februar 2015

Heute haben wir Besuch von Julia mit ihren Hündinnen Mira und Kenisha bekommen. Der 4 Monate alte Nervzwerg eignete sich hervorragend als Generalprobe für unseren Familienzuwachs in diesem Jahr.

So könnte es bald auch bei uns aussehen....

Und auch zuhause hat sich Tyson als 100% welpenkompatibel erwiesen.

20.Februar 2015

Endlich einmal wieder Sonne!

21.Februar 2015

Heute hatten wir erstmals Besuch von Ashanti, einer einjährigen Hündin mit ihrer Familie.  Obwohl die Kastration erst kürzlich gemacht wurde war Ashanti ein wahrer Wirbelwind. Tyson und Filou zeigten zudem wieder einmal, dass sie auch bei "fremden Kindern" keinerlei Berührungsängste kennen. 

24. Februar 2015

Wieder einmal haben wir uns zum Spaziergang getroffen. Von der Rappenmühle Nähe Schloß Turn und Taxis.

Im Hintergrund Schloß Turn und Taxis.

28.Februar 2015

Ganz spontan haben wir heute "gefährlichen" Besuch bekommen. Mia, eine american Pitbull Hündin, hat die Jungs mal richtig aufgemischt.