Januar 2014

 

 

01.Januar 2014

Für die, die den ersten Sonnenaufgang 2014 verschlafen haben....

Draußen kracht und zischt es. Party vor dem Haus. Filou tangiert das nicht.
Tyson findet das Feuerwerk im TV interessanter, als das vor der Haustür.
Am Neujahrsmorgen......
Die Lebensgeister kehren zurück.....

 

 

02.Januar 2014

Besuch von Paricia mit Laika und Dafina.

 

Ich habe heute auch Bilder von Bashira, einer Tochter von Tyson aus dem Wurf mit Ashura bekommen. Eine außergewöhnliche hübsche Junghündin. In den nächsten Monaten wird sie mit Frank und Andrea aus Leipzig auf einen Besuch zu uns kommen. 

Dafina
Laika

und Bilder von der hübschen Bashira.....

Bashira, unverkennbar Tysons Tochter.
Tolles Mädchen....

 

 

06.Januar 2014

Heute haben wir uns wieder aufgemacht in den Englischen Garten nach München und uns mit guten Freunden und ihren Ridgebacks getroffen. Tina und Stefan mit Amira und Farih, Voll- und Halbschwester von den Jungs, sowie Patricia mit Wolfgang und Maurice und ihren Hündinnen Laika und Dafina, ebenfalls eine Halbschwester der Jungs....Tolles Wetter, sehr schöne Stunden....

Tyson und seine Schwester Amira...

 

 

11.Januar 2013

Ridgeback Stammtisch mit Gassi und geselliger Runde.

 

 

19.Januar

Heute hatten wir Besuch von Clarissa, ihrem Mann und der 7 Monate alten Cava. Cava ist zu 75% Ridgeback und 25% Labbi. Sie hat die Jungs mal richtig aufgemischt und wir hatten eine Menge Spaß zusammen.

  

26.Januar 2013

Heute hatten wir Besuch von der hübschen Amy und ihrer Familie. Amy ist eine überaus schöne, muskulöse Hündin, ein tolles liebevolles Wesen. Man muss sie einfach gern haben. Wir haben einen schönen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und gemeinsamen Spaziergang verbracht. Eine sehr freundliche, ehrliche Familie mit einem ganz tollen Sohnemann und einer fantastischen Hündin.