Januar 2015

04. Januar

Wir haben uns sehr gefreut heute gleich zwei unserer "Töchter" zu Besuch zu haben. Auf einem winterlichen Spaziergang hatten wir alle eine Menge Spaß und zuhause gemütliches Beisammensein.

Und auch für Simba gab es wieder eine Extrarunde mit den Mädels zusammen.

06. Januar 2015

Unser Spaziergang fand heute in einem noch unbekannten Gebiet statt. Im Dattenhauser Ried fanden wir eine schöne Strecke und sogar die Sonne sorgte für milde Temperaturen.

Dafina Rennsemmel....

 

 

 

11.Januar 2015

Wir haben Amy in ihrem Zuhause in der Nähe von Freising besucht. Die Läufigkeit wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und so denken wir, dass vermutlich in der zweiten oder dritten Februarwoche die Deckakte mit Tyson stattfinden werden. Es besteht die Möglichkeit, dass in diesem Wurf Livernose Welpen fallen, da Amys Vater sowie Tysons Mutter Livernoses sind.

Das Wetter war zwar alles andere als gnädig, wir haben aber trotzdem ein paar hübsche Fotos machen können und ein paar schöne Stunden gemeinsam verbracht.

Bei Interesse an einem Welpen von Amy und Tyson wendet euch bitte an Familie Eppinger unter Telefon 01575/5918858 bzw. per Mail an info.rrva@gmail.com oder gerne auch an mich. 

18. Januar 2015

Einen Besuch von Patricia mit Laika und Dafina haben wir nach dem Spaziergang dann gleich genutzt, um Simba auch Dafina vorzustellen. Die Freude war ihm wahrlich anzusehen und wir alle genossen die herrlichen Spielszenen der beiden Hunde.

20.Januar 2015

Wir brauchen ein neues Weidenkörbchen. Eine genauere Untersuchung der Hunde nach Hundekeks Resten hat es leider nicht überlebt und verstarb noch am Tatort.

28.Januar 2015

Heute haben wir uns mit Freunden zum Spaziergang in der Nähe von Schloß Turn und Taxis getroffen. Wunderschöne Winterlandschaft...

31.Januar 2015

Im Schnee macht Toben noch viel mehr Spaß, wenn man die richtige Begleitung hat. Mit Laika und Dafina mal wieder über die Nördlinger Flur...