Juli 2015

01.Juli 2015

Seit langer Zeit hat uns mal wieder Tina mit ihren Mädels Amira und Farih besucht. Das erste Kennenlernen mit unseren Zwergen Themba und Kovu. Ein schöner Tag mit traumhaften Wetter, einem guten Essen und Hunden, die rundum zufrieden waren.

04.Juli 2015

Das Rudel wächst zusammen. Filou lässt immer mehr Körperkontakt zu.

11.Juli 2015

Wir waren baden. Mit Akilah und Sarah haben wir uns an der Günz getroffen. Ein kühlendes Flüsschen mit klarem seichten Wasser. Ein schattiges Plätzchen und jede Menge Spaß...

12.Juli 2015

Das Trio Infernale (Kovu, Themba und Keyah) hat sich nun mit Filou, Laika und Dafina zum SIXPACK gewandelt.

17.Juli

Wir waren Kneipen. Mit Kind und Hundis ein mega Spaß.

24.Juli

Wir haben uns wieder mal mit Mama Mara, Bruder Bruno und Ziehvater Tom getroffen. Welch Freude, wenn sie sich wiedersehen.

26.Juli

Akilah und Sarah waren mit uns zusammen am See. Klasse, wie sie sich verstehen und toben über die Stoppelfelder.