Juli 2016

12.Juli

Der Monat plätschert so vor sich hin. Es gibt ne Menge Arbeit im Garten ums Haus, im Obstgarten und der Sommer verwöhnt uns mit viel Sonne, lässt uns aber auch oft im Regen stehen. Kovu, unsere Frostbeule, findet das oft nicht so prickelnd und lümmelt dann lieber auf dem Sofa rum.

Themba ist zwar ein Sonnenanbeter, dennoch mag er starke Temperaturschwankungen jetzt auch nicht sooooo. Auf dem Sofa ist die glücklicherweise meist gleich.

14.Juli

Wir finden Dalmatinermädels ganz toll.

16.Juli

Kovu spielt Winnie Pooh....

17.Juli

Besuch von Mama Mara und Bruder Bruno.

22. bis 24.Juli

Wir haben uns auf den Weg nach Belgien gemacht um Aisha und ihre Welpen zu besuchen. Wir verbrachten drei wunderschöne Tage bei Nancy und ihrer Familie. Die Welpen werden bestens versorgt und bekommen den bestmöglichen Start ins Leben. Jeder Welpe eine kleine Persönlichkeit und so herzig, dass man sie am liebsten gleich alle mit einpacken möchte. Wir freuen uns zu wissen, dass alle bei lieben Familien einziehen werden, die Nancy und Raffael mit größter Sorgfalt ausgesucht haben.

31.Juli

Gymnastik am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

....und am Abend, verliebte Jungs....

....gut bewachte Kinder....

...und kleine schwarze Teufelchen....