Juni 2012

 

 

08.Juni

Die Tage sind richtig lang, das Wetter ist überaus freundlich und ich hatte heute mal wieder die Kamera dabei...

10. Juni 2012

Gestern Nachmittag haben wir Axel und Verena und Adia besucht. Auch Marion war da mit Ashura und Adias Schwester Aseme.

 

Wir hatten ein paar schöne Stunden und die Hunde eine Menge aktionreichen Spaß....

Na, wo laufen sie denn?....

Filou begrüßt die Mädels. Mama Ashura und ihre Töchter Aseme und Adia

auch Tyson findet die Mädels zum Knutschen...

...und dann noch ein schöner Spaziergang in Wald und Flur...

Nach so viel Powerfrau ist der stärkste Ridgebackmann platt...

15.Juni 2012

Seit heute haben wir ein neues Familienmitglied.

Poldi, so haben wir den kleinen Katzenmann getauft. Eigentlich wollten wir nicht noch eine weitere Katze, eigentlich....

 

Poldi ist 8 Wochen alt und unsere Jungs haben ihn momentan noch zum fressen gern. So residiert Poldi im OG um kein Risiko einzugehen. Und das liebe Töchterlein hat jetzt einen natürlichen Wecker....

24.Juni 2012

Heute wurde mein Enkel Miguel Maurice getauft.

Die anschließende Feier haben wir gemeinsam organisiert und bei uns zuhause abgehalten. Viele fremde Kinder und Erwachsene sowie der Chihuahuarüde Tito verbrachten den Nachmittag bei uns und unseren Hunden. Beispielhaft ruhig und ausgeglichen haben sie die schöne Feier mit uns erlebt. Sind halt meine Jungs...

und Luca sorgt dafür, dass auch Tyson und Filou nicht zu kurz kommen..

26.Juni 2012

Heute hat uns nach über 4 Monaten unser Langzeitpflegi Lina wieder verlassen.

Sie hat ein hundeliebes neues Herrchen und lebt nur ein paar Kilometer weit entfernt von uns. Für gemeinsame Spaziergänge an den Wochenenden bleibt sie uns glücklicherweise erhalten. Alles Gute alte Dame.....