Juni 2013

04. Juni 2013

 

Da der Monat Juni nicht wirklich sommerlich gestartet ist und es tagelang nur geregnet hat, wir zweimal täglich vom Gassi pitschenass nach hause gekommen sind, haben wir uns für den Abend was ganz sinnvolles ausgedacht.

 

KUSCHELN AUF DEM SOFA

15. Juni 2013

 

Heute haben uns Patricia mit Laika und Dafina besucht. Wie schnell die kleine Daffi doch wächst. Sie entwickelt sich zu einer selbstbewussten kleinen Dame. 

Laika hat sich gleich als Fahrradmechaniker erprobt. Ganz genau wollte sie wissen wie man einen Platten repariert....

...und die kleine Dafina schaut zu.....

15. Juni 2013

Michael kam mit Kheelo nun das erste mal zu uns, seit Kheelo den Hormonchip gesetzt bekam. Wir hatten ja mit keinerlei Problemen zwischen den Hunden gerechnet, aber, dass sie ihn für eine Hündin halten würden, das war neu. Wilde Spiele unterwegs und auf der Terrasse Ringelpitz mit Anfassen... 

Filou und Kheelo
Da fliegen die Ohren....

17./18. Juni 2013

 

Hurrraaaaa!

 

Cabayas Welpen sind da. Die 12 CabTy Babies sind wohlauf und auch der Mama gehts gut. Mehr in der Navileiste unter Wurfankündigung Tyson - Cabaya. 

12 Stück....oh, Gott. Tyson kanns nicht fassen.
Tyson, alle deine Kinder....
Perfekt!

21. Juni 2013

 

Oh, wie gut riecht es in der Nachbarschaft......

Laila, die hübsche, schneeweiße Labbimaus aus der Nachbarschaft ist zum ersten mal läufig.....

22. Juni 2013

 

...und wieder gibt es Hasen auf dem Erdbeerfeld gegenüber....Tyson Adlerauge sieht alles...

Tyson sieht Simba auf dem Balkon...

24. Juni 2013

 

Heute haben wir unseren geliebten Poldi durch einen Autounfall verloren.

Erst vor ein paar Tagen hat er seinen ersten Geburtstag gefeiert.....

Lauf mein Kleiner, zu denen die dir vorangegangen sind.

26. Juni 2013

 

Seit heute herrscht Ausnahmezustand.

Die Nachbarshündin ist seit zwei Wochen das erste mal heiß. Der Zaun, der bis dato als ausbruchsicher galt, ist kein wirkliches Hindernis mehr. Die Ohren auf Durchzug geschaltet, Filou jammert bis in die Abendstunden vor der nun geschlossenen Terrassentüre. Die Jungs sind unausstehlich, ständig darauf bedacht, auszubüchsen und vor den gekippten Fenstern werden die Nasen platt gedrückt.....

 

Liebeskranke Ridgebacks sind ein wahrer Graus....

Der liebeskranke Filou fordert mich auf, die Türe zu öffnen....

29. Juni 2013

 

Immer wieder freuen wir uns über Hundebesuch.

Patricia hat uns heute wieder einmal mit ihrer Familie und Laika mit Dafina besucht. Wir hatten einen schönen Nachmittag....

Tyson, Laika Filou und Wirbelwind Dafina auf dem Pad
Dafina in ihrem Element...
Die hübsche Laika....

30. Juni 2013

Heute wird unser Mitbewohner Simba 7 Jahre alt. Ein ausgiebiger Spaziergang hat dem Hundemann gefallen....

Simba. Happy Birthday!