Juni 2014

06. Juni bis 09. Juni RR Camping Wochenende im Obstgarten.

 

Was eigentlich als Nachzuchttreffen des CabTy Wurfes gedacht war, wurde zum unvergesslichen Camping Wochenenden mit Nachzucht und Freunden.

 

In unserem Obstgarten am Rande unserer Ortschaft haben wir unser Domizil aufgebaut. 15 Elemente Bauzaun, 50m Schafszaun wurden so patziert, dass alles zusammen mit der dichtgewachsenen Hecke ein abgeschlossenes Stück als Tobefläche für die Hunde wurde.

Ein Faltwohnwagen mit Vorzelt, unser Wohnwagen und ein 4 Mann Zelt diente als Übernachtungsmöglichkeit. Manche Gäste blieben nur unter Tags, andere bis zu 3 Übernachtungen. Von Tysons Nachkommen waren Ayo, Akito, Akilah und Asabi hier. Mit unseren Rüden und vier weiteren RR Mädels hatten wir insgesamt 10 Ridgebacks an Bord.

Unter Tags gabs Kuchen, Erdbeeren, Wassermelone. Frühstücksbrötchen vom örtlichen Bäcker, abends wurde lecker gegrillt mit verschiedenen Salaten dazu.

Am naheliegenden Bach konnten sich Mensch und Hund etwas abkühlen und Sonntag gingen wir zum See um mit den Hunden zu schwimmen.

Ein perfektes Pfingswochenende mit Spaziergängen in der Abendsonne, leckerem Essen, harmonierenden Hunden und einem Traumwetter über alle vier Tage. Liebe Menschen in geselliger Runde und Hunde, die entspannt in der Sonne oder dem Schatten lagen. Einfach traumhaft.

Tyson, Filou und Akito (Tysons Sohn) liegen wie selbstverständlich nebeneinander im Schatten.
Ayo (Tysons Sohn) links und Tyson rechts.

14. Juni 2014

 

Wir planen eine Wiederholung des Camping Wochenendes.

Der Termin steht noch nicht genau fest. Wird aber in der ersten August Hälfte stattfinden. Entweder vom 01. August bis einschließlich 04. August oder aber 14. August bis einschließlich 17. August. 

 

 

 

17. Juni 2014

Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Geburtstag!

 

Akito, Ashumba (Shahin), Azibo, Ashari.

 

Gesundheit und Glück auf allen Euren Wegen!

18. Juni 2014

Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Geburtstag!

 

Afaro, Akilah, Asabi, Abayu, Aisha, Amani, Ayo, Amadou (Kaspar)

 

 

21. Juni 2014

 

Heute waren wir bei Mama Cabaya zum Wiedersehen mit den CabTy Kindern. Rechtzeitig zum ersten Geburtstag  waren von 12 Jungsters 10 anwesend. Aisha, die in Brasilien lebt und Akilah, die zur Zeit ihre erste Läufigkeit erlebt, waren leider nicht dabei.

Trotzdem hatten wir einen schönen Tag. Die Jungrüden verstanden sich untereinander sehr gut und konnten sich auch weitestgehend frei bewegen. Das Wetter war traumhaft freundlich, dennoch nicht zu heiß. Für uns ein unbeschreibliches Gefühl zu erleben wie gut alle zu ihren Familien passen, wie gut erzogen allesamt sind und vorallem, wie prächtig sich alle entwickelt haben.

Shahin
Kaspar (Amadou)
Ayo
Amani
Afaro
Akito
Abayu
Azibo
Ashari und Asabi.
Azibo und Ayo