Juni 2016

04.Juni

 

Wir haben unseren Obstgarten sommerfit gemacht. Gemäht, am unteren Ende eine Pferdeecke geschafften und einen sehr großen Teil fest eingezäunt mit Bauzaunteilen. Eine Anschaffung die sich gelohnt hat. Die Hunde lieben es und die Zweibeiner können es sich gemütlich machen.

05.Juni

Gerecht aufgeteilt. Frau mistet die Speisekammer aus und die Hunde halten Wache....

08.Juni

Der Obstgarten wird eingeweiht. Kleines Treffen mit groß und klein....

10.Juni

Aisha, eine Tochter von unserem Tyson, hat heute 13 Welpen das Leben geschenkt. Es sind 10 Hündinnen (davon können andere Züchter nur träumen), und 3 Rüden. Vater ist der außergewöhnlich hübsche und charakterlich traumhafte Zamboo of Malabo APD. Es sind 5 Livernose Welpen gefallen und alle sind wohlauf. Bei Interesse an einem Welpen dieser gut überlegten Verpaarung Kontakt über www.sunshinelodge.be 

Deutschsprachiger Kontakt natürlich auch telefonisch möglich.

12.Juni

Ein Schnappschuss der besonderen Art. "Landschaftsgärtner" arbeiten sogar am Sonntag.

18.Juni

3 Jungs, 3 Mädels und ihre Zweibeiner. Wir genießen den Tag im Obstgarten.

Themba 14 Monate.
Kovu 14 Monate
Filou

17./18.Juni

Heute vor drei Jahren wurde das CabTy Dutzend geboren. Nun sind sie erwachsene Hunde und ich freue mich immer wieder zu hören, wie viel Freude sie ihren Familien machen. Gesundheit und Glück auf allen euren Wegen.

19.Juni

Die Welpen von Aisha wachsen und gedeihen prächtig. Aisha ist eine hervorragende Mutterhündin und macht ihre Aufgabe ganz toll. Bei Interesse an einem Welpen dieses Wurfes www.sunshinelodge.be Es wird deutsch gesprochen.

22.Juni

Wir hatten Besuch von Amira, Farih und Tina. Das war ein Megaspaß im Obstgarten. Immer wieder schön.