Besuch bei unserer Züchterfamilie

Wir sind heute nach 4 Tagen wieder nach hause gefahren. Die zweieinhalbstündige Fahrt haben wir in München unterbrochen um uns mit Marcos und seinen Ridgebackmädels Aisha und Ema auf einen Spaziergang zu treffen. Ein Zwischenstop, der sich ganz besonders lohnt. Marcos und seine Mädels sind das Beispiel schlechthin, dass man auch in München seinen Hunden ein annähernd leinenloses Leben bieten kann.

 

So, und nun möchte ich Euch Bilder zeigen, die ich während meines Aufenthaltes bei den Huppertz und den kleinen Schnappschildkröten, gemacht habe. Achtung, Suchtgefahr.....

So süß die Rasselbande auch ist, es macht Arbeit und schmutzige Wäsche...und die möchte gewaschen werden. Vanessa macht das richtig gut.

umringt vom Ridgebackclan. Lina, der Quotenmischling darf nicht fehlen...

Filous Faltenstirn...einfach einmalig.

...die Grazien beim Schönheitsschlaf...oder Siesta ala Ridgeback..

..alte Liebe rostet nicht. Tyson und Filou kuscheln mit Michael. Ein immer wiederkehrendes Ritual...

Tyson hat wohl schon vom Ödipuskomplex gehört. Mama, my favorit Sun Shine...

 

 

 

6. Mai

Heute hatten wir wieder mal Besuch von meinen beiden Enkelkindern Luca und Miguel.

 

Luca mag Monte, Tyson und Filou wissen, sobald der Becher leer gegessen ist, durfen sie diesen auslecken. Ein Spaß für Luca, den Becher dabei zu heben...