Mai 2013

01. Mai 2013

 

Seit letzten Samstag haben wir neue Mitbewohner in unserem Haus. Barbara ist mir ihrem siebenjährigen RR Rüden Simba bei uns ins OG eingezogen.

Simba ist ein sehr hübscher selbstbewusster Rüde.

Aktuell befassen wir uns mit der stabilen Vergesellschaftung der nun drei intakten Rüden. Es soll ja auf Dauer funktionieren und daran arbeiten wir aktuell.

10. Mai 2013

 

Heute waren wir noch einmal bei den Tysonbabies im Shamakani Kennel. Die 10 Welpen sind nun schon fast 8 Wochen alt und werden die Züchterfamilie in den nächsten zwei Wochen verlassen.

Wir wollten natuürlich die Kleinen noch einmal sehen, bevor sie in die weite Welt hinausziehen.

Es waren trotz schlechten Wetters ein paar schöne Stunden, die wir gemeinsam verbringen konnten.

Die Schnuffels sind alle gut genährt, haben seidig glänzendes Fell und sind einfach gut umsorgt. Ein gutes Gefühl.....

Baako-Leo
Bashira
Bhubesi
Basu und Baraka Sam
Bonami, Bobo Stoffl,Bashira, Bhagira und Basu
Nayla
Stoffl
Baghira

11. Mai 2013

 

Heute habe ich unsere Freundin Patricia begleitet, ihren Familienzuwachs, die kleine Dafina in ihr neues Zuhause zu holen. Die Fahrt hat die Kleine fast gänzlich verschlafen...

Noch eine letzte Kuschelstunde mit Mama

14. Mai 2013

 

Ein sonniger Tag hat nicht nur uns auf die Terrasse gelockt. Auch Tyson genießt die Sonnenstrahlen.

Mein Enkel Luca war auch gekommen und hat sich zu Filou aufs Pad gekuschelt. Die beiden sind ein perfektes Team....

17. Mai 2013

 

Wir haben heute Cabaya besucht. Der Ultraschall war positiv und ein winziges Bäuchlein wächst auch schon.....

 

18. Mai 2013

 

Heute hat uns Patricia mit ihren beiden Mädels besucht.

 

Die freche Dafina hat gleich Haus und Garten sowie das Ridgiepad eingenommen. Eine süße selbstbewusste kleine Livernase....

Dafina ist eine Halbschwester zu unseren Rüden.

Dafina und Filou
Dafina tobt mit Laika
Toben macht müde

28. Mai 2013

 

Seit heute haben wir Hasen TV gleich vor unserer Nase.

 

Über der Straße auf dem frisch angepflanzten Erdbeerfeld tummeln sich mehrere Hasen. Ein Augenschmaus für die Jungs, die von der Terrasse aus das muntere Hasentreiben hautnah verfolgen können.....Da gibts dann ganz große Augen, Nasen und Ohren....

Hase in der Nase und im Blick.....
Adlerauge Filou sieht sie auch....
...und erstarrt!
Die Mauer bietet Deckung....
...und das Objekt der Begierde wähnt sich unbeobachtet.