Mai 2014

 

 

07. Mai 2014

 

Wir hatten heute Besuch von Tina mit ihren Hündinnen Amira und Farih. Amira ist eine Vollschwester von unseren Rüden, Farih eine Halbschwester.

Ausgelassen tobten die Hunde über die frisch gemähten Wiesen. Wir hatten schöne gemeinsame Stunden und die Hunde eine Menge Tobespaß.

 

 

10.Mai 2014

Heute waren wir zur Geburtstagsfeier bei Patricias Sohn eingeladen. Mit Kaffee und Kuchen sowie leckeren Sachen vom Grill haben wir uns mit der Familie, unseren vier RRs und der Foxterrierhündin von Gästen einen schönen Tag gemacht.

Der Daniel in Nördlingen.
Tyson, Dafina und Jana.
Alle 5 on Tour.
Dafina
Tyson durchs erfrischende Nass gefolgt von Jana.
Laika und Dafina....Jana undercover.
Sogar Filou tobt mit.
Schöne Umgebung.

 

 

18.Mai 2014<

Heute haben wir in unserer Nähe einen Mantrail Schnupperkurs besucht. Mit insgesamt 4 RRs waren wir vertreten. Es hat Spaß gemacht.

< Neues Textfeld >>

 

 

24.Mai 2014

Unverhofft kommt oft.....Überraschender Besuch von Laika und Dafina sowie der kleinen Flitzesusi.<< Neues Textfeld >>

30.Mai 2014

 

So, und hier noch ein paar Hinweise und Infos zu unserem Campingwochenende im Obstgarten.
Aufbau ab Vormittag des 06.06.14. Abbau Montag, 09.06.14. Getränke werden geliefert, Grillfleisch bestell ich beim Metzger im Ort (eigene Schlachtung am Hof). Übernachtung ist organisiert für alle die zugesagt haben.
Wir werden uns in der Mitte des Grundstückes ausbreiten. Eine dichtgewachsene Hecke und das angrenzende Getreidefeld sichern wir zusätzlich mit Schafszaun 1.20m hoch. Die kürzeren Seiten schließen wir mit ausgeliehenen Bauzaunelementen. Grill, Getränke, Essen und Wasser für die Hunde ist organisiert. Wer frisch füttert kann im Kühlwagen deponieren. Salate machen wir besser vor Ort, oder wer nicht so weite Anfahrt hat kann auch welchen mitbringen. Gegrillt wird FR, Sa, So und vermutlich Mo beim Abbrau.
Ich freu mich auf euer hundestarkes Kommen. 
Anbei noch ein paar Bilder vom Garten und der Umgebung
<< Neues Textfeld >>