Mai 2015

01.Mai 2015

Leider bekamen wir heute mitgeteilt, dass Amy, die hübsche helle Hündin aus Freising, keine Welpen bekommen wird. Der Ultraschall am 26. Tag der Trächtigkeit  war positiv und wir alle freuten uns schon auf die Babys von Tyson und Amy. 

Bis zum 43. Trächtigkeitstag verlief alles vorbildlich. Dann aber veränderte sich Amys Verhalten und ein Tierarztbesuch bestätigte die Resorbierung der Föten.

 

 

Wir haben bis zum 17.Mai nun einen Feriengast.

Ashanti, eine RR Hündin die wir schon während ein paar Besuchen bei uns kennengelernt hatten, bleibt während des Urlaubes ihrer Menschen unser und Filous Gast.

02.Mai 2015

Bei Regenwetter und Langeweile machen wir alle zusammen Hundekekse. Das macht mega Spaß und schmeckt natürlich den Hunden ganz besonders mit leckerer Leberwurst gebacken.

07.Mai 2015

In nicht allzu langer Zeit wird ein Sohn von unserem Tyson zu uns kommen. Wir freuen uns schon auf diesen kleinen aufgeweckten Kerl.

Einer der letzten Söhne Tysons wird bei uns leben.

09.Mai 2015

Und nachdem wir uns wieder einmal nicht einig werden konnten, haben wir uns entschlossen......"we do it again"! Es wird außer dem kleinen Kerlchen mit dem mintfarbenen Halsband auch noch sein Bruder mit dem roten Bändchen zu uns kommen. Wir werden ihn Themba nennen.

Kovu hat das Halsband getauscht. Ehemals mint, trägt er nun orange. Nun viereinhalb Wochen alt.

Themba, ein vorwitziges kleines Kerlchen.

14.Mai 2015

Unser Urlaubsgast Ashanti hat ihre zweite Hälfte in der Nachbarschaft gefunden. Laila die Labbimaus tobt mir ihr über die Wiesen, ganz nach ihrem Geschmack.

15.Mai 2015

Mein Enkel Luca war mit uns beim Welpenkuscheln. Hakuna Matata!

19.Mai 2015

Wunderschöner Sonnenuntergang bei Wertingen. Auf der Heimfahrt eingefangen.

25.Mai 2015

Wir haben heute leckere Pancakes mit Rhabarberstückchen gefrühstückt und uns anschließend auf den Weg gemacht. Eine schöne gemütliche Runde und Zeit ein paar Wunder der Natur einzufangen.

28.Mai 2015

Und abends dann rasten wir gerne mal unter den Linden und genießen die herrliche Aussicht.

30.Mai 2015

Wir fahren für zwei Tage nach Tann, zu Anita unserer Züchterin. Wir freuen uns natürlich sehr, die Hunde, Anita und Vanessa zu sehen.

Vertrauter Anblick.

02.Juni 2015

Wir waren nochmal kurz bei den Welpen. In 9 Tagen werden die beiden Tysonsöhne bei uns einziehen. Wir können es kaum noch erwarten.