März 2013

 

 

2. März 2013

Der Countdown läuft und wir erwarten mit großer Spannung die Geburt von Tysons und Ashuras Welpen.

Der Bauch wächst und die Babies können durch die Bauchdecke gefühlt werden. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die Geburt problemlos verläuft und Ashura das wie beim ersten Wurf profihaft meistert.

 

Vermutlich wird auch Cabaya diesen Monat noch mit der Läufigkeit beginnen. Es könnte gut sein, dass die Deckakte Ende des Monats oder Anfang April stattfinden werden.

 

 

 

03. März 2013

Strahlender Sonnenschein hat uns heute morgen aus den Federn geholfen. Der Frühling steht vor der Tür und weil das Wetter so freundlich war, hab ich mal wieder die Kamera mitgenommen und ein paar Fotos von den Jungs gemacht....

 

 

12. März 2013

Der Geburtstermin von Ashuras und Tysons Welpen steht unmittelbar bevor. Es kann sich nur noch um Tage handeln.

Aktuelle Bilder und mehr dazu in der Navileiste unter Wurfankündigung Tyson-Ashura.

 

Für April ist ein größeres RR Treffen geplant. Wenn alle kommen können, dann haben wir 3 RR Damen und eine Mischlingshündin, sowie 5 intakte Rüden an Bord. Bilder und Bericht über das Treffen entlang der Donau werden dann im April auf unserer HP eingestellt.

 

 

 

17. März 2013

 

 

Heute sind die ersten Welpen von Tyson geboren.

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ASHURA!

 

Meinen herzlichen Dank an Marion und Franz für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

 

DAS HABT IHR UND ASHURA TOLLLLLLL GEMACHT!

 

 

 

28. März 2013

 

Alle Jahre wieder......fahren wir mit den Jungs für ein paar Tage zu unserer Züchterfamilie.

Wir freuen uns sehr, Ashanti, Bhanu, Almasi wiederzusehen. Und natürlich freuen wir uns wahnsinnig darauf, mal wieder Welpen in den Händen halten zu dürfen......und viel Fotos werden wir machen, ganz bestimmt....