März 2014

 

 

01.März 2014

Heute am zweiten Tag mit unseren Leipzigern Frank und Andrea, durfte Bashira ihre Halbschwester Akilah kennenlernen. Die beiden passen wie Faust auf Auge und wir hatten einen schönen Tag zusammen. Power ohne Ende....

und selbst zuhause tanzte der Bär. Kuschelstunden auf dem Sofa. Filou war hin und weg von seiner Nichte....

 

 

02.März 2014

Heute hat sich unser Besuch wieder auf die Heimreise gemacht. Ganz spontan haben wir beschlossen, zum Abschluss dieses tollen Wochenendes, uns noch mit ein paar Freunden im Englischen Garten in München zu treffen. Einfach nur schön....

 

 

05.März 2014

Ein aktuelles Bild von Akito, ein Sohn von Tyson und Cabaya.

Und hier ein aktuelles Bild von Amani. Ebenfalls ein Sohn von Tyson und Cabaya.

Akilah, Tysons Tochter aus dem Wurf mit Cabaya.

Ashari, die bei ihrer Mutter Cabaya bleiben durfte....

Amadou, der nun Kaspar genannt wird, hat sich ebenfalls prima entwickelt.

 

 

15.März 2014

Hier ein aktuelles Bild von Bhubesi, dem ridgeless Bernstein. Ein Sohn von Tyson aus dem Wurf mit Ashura.

 

 

23.März 2014

Aktuelle Bilder der Nachzuchten von Tyson in der Navileiste unter "Nachzucht Tyson".

 

 

26.März 2014

Heute Nachmittag hatten wir fetzigen Besuch. Mit Lucy und Susi unterwegs...

 

 

30.März 2014

Wieder einmal haben wir das Frühlingswetter genutzt und uns mit guten Freunden im Englischen Garten zum Spaziergang getroffen. Laika, Dafina und Amira hatten mit vielen Hunden eine Menge Spaß.