März 2015

01.März

Mal wieder was anderes sehen. Da die abgeschiedenen Seen auf unserem Weg nach Hause lagen, haben wir hier mal wieder nach dem Rechten geschaut.

03.März 2015

Heute erreichte uns die traurige Nachricht von                                        Amanis Tod.  

Lauf, Amani, über die Regenbogenbrücke zu all den geliebten Vierbeinern, die Dir vorausgegangen sind.

 

Nur wer vergessen wird ist wirklich tot! Du jedoch wirst weiterleben in den Herzen Deiner Familie und in der Erinnerung derer, die Dich gekannt haben.                                

Amani. 18.Juni 2013 bis 03.März 2015

 

 

 

05.März 2015

Die Sonne verwöhnt uns nach vielen neblig, windigen, trüben Tagen. Da müssen die Decken gleich raus auf die Sonnenterrasse.

06.März 2015

Wir haben uns auf den Weg gemacht nach Hallein in Österreich und uns in der Praxis von Frau Jutta Ziegler beraten lassen. Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis, die rein homöopathisch arbeitet, nur empfehlen. 

Auf dem Nachhauseweg haben wir Edda und Tony mit Delia und Asim besucht. Das Essen war sehr lecker und wir haben ein paar schöne Stunden gemeinsam genossen.

Delia, eine Halbschwester unserer Rüden und Wurfschwester von Patricias Dafina.
Asim, ein sehr hübscher und selbstbewusster Rüde aus der Zucht von Marion Sollich.

07.März 2015

Und ganz spontan hat uns nochmal Mia besucht. Es scheint, als beflügele sie die Jungs....Ja, und am Tag darauf begann ihre erste Läufigkeit.

09.März 2015

Hundegesellschaft beim Spaziergang macht allen Spaß. Den Vierbeinern und den Zweibeinern natürlich auch. Hier mit Lucy und Nelly.

Nelly

12.März 2015

Heute fand der erste Deckakt von Tyson und Amy statt. Nun warten wir gespannt auf den Ultraschall und hoffen, dass wir uns auf Babys freuen dürfen.

14.März 2015

Heut is faaaad. Kein schöner Tag, da bleibt man besser auf dem....

 

 

 

15.März 2015

Lebhafter Besuch und Sonnenschein. Perfekt! Tobespiele mit Akilah, Dafina, Laika und Simba. 

Akilah und Laika
Simba, Laika und Akilah.
Akilah Aportierrarbeit....
Simba, Laika und Akilah.
Laika fühlt Frühling.
Tyson beobachtet das muntere Treiben.
Hübsche Akilah.

17.März 2015

18.März 2015

Herrliches Wetter und Zeit zur Muße.....unterwegs in der Stille der Natur.

21. März 2015

Je staubiger die Wege und Felder, desto weißer der Filou. Der Gartenschlauch ist auch schon bereit.

Dem Saubermann Tyson würde das ja nie einfallen.

24.März 2015

An und um unseren Lieblingssee gibt es nun viel zu entdecken und zu schnüffeln.

Luca (5) und Miguel (fast 4) waren heut dabei beim Spaziergang um den See.

Und nach einem solchen Abenteuer sind Kind und Hund müüüde.

26. März 2015

Ein schöner AbenteuerSpaziergang mit einem tollen Fund!

28. März 2015

Ein Stelldichein zum Weißwurstfrühstück und herrlichem Spaziergang mit der flotten Ashanti.