März 2016

04.März

Der Winter ist noch nicht vorbei. Die oftmals noch frostigen Temperaturen und überraschende Regenschauer machen doch immer wieder einen kalten Pelz. Nichts für Ridgies, vorallem gar nichts für Kovu. Aber der schlaue Bursche weiß sich zu helfen. Kaum zuhause, stellt er sich längs an den Heizkörper um sich zu aklimatisieren.

06.März

Hanni, unsere große Schweizer Freundin ist schon mächtig gewachsen. Ein großer Knochen wurde sofort für gut erklärt, als sie uns wieder einmal besucht hat.

08.März

Ein sonniger Tag, den wir nutzten, mit Lucy und Nelly am See zu laufen.

Immer in meiner Nähe, mein Prinz Filou

14.März

Und so lassen sich auch Schmuddeltage gut ertragen....

Themba, mein Riesenbaby und ich beim Mittagsschläfchen.

17.März

Heute werden Tysons erste Nachkommen schon 3 Jahre alt. Wir freuen uns, alle glücklich in ihren Familien und gesund zu wissen. Herzlichen Glückwunsch!

22.März

Wir haben einen neuen Freund gefunden. Damon, ein knapp 5 jähriger Dobermannrüde hatte sichtlich Spaß mit unseren Jungs.

26.März

Die Sonne lacht und das müssen wir nutzen.

Themba sieht was....
Themba riecht was...
....und es hängt ganz oben.
Kovu liebt die Sonne
Filou