01.November 2012

......ja, wir haben Halloween gut überstanden.

Filou hat aber auch den richtigen Blick aufgesetzt.....

11.November 2012

Heute hatten wir Besuch von der kleinen Laika. Obwohl das Wetter nicht sehr schön war, haben wir einen kurzen Spaziergang mit der Kleinen geschafft, ohne nass zu werden.

Zuhause dann, verbrachten wir einen netten Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und gut gelaunten Jungs. Sogar Poldi hatte seinen Spaß mit Laika...

17/18.November 2012

Übers Wochenende hatten wir ganz lieben Forumsbesuch von Sabine und Martin mit ihren Ridgebackrüden Baako und Azibo. Auch Sevgi mit Amun und Michael mit Kheelo haben uns besucht. So hatten wir am Samstag einen tollen Spaziergang mit insgesamt 7 Rüden, davon zwei Kastraten...

Die Hunde konnten sich recht gut leiden, so dass wir einen entspannten Samstag Abend gemeinsam verbringen konnten.

Allerdings habe ich Tysons Toleranz vermutlich doch überreizt, so dass er am Sonntag beim Spaziergang mit Azibo aneinander geraten ist. Drei Tackerlöcher waren die Folge....ich hatte Tysons Signale missachtet und so kam es dann durch meine Unachtsamkeit zu diesem nicht schönen Zwischenfall....man lernt daraus....

Hier noch ein paar Bilder von unserem gemeinsamen Abend....

Azibo und Baako
Azibo
Baako