November 2013

 

 

01. November

Heute haben wir einen Ausflug nach Barbing bei Regensburg gemacht. Der monatliche Stammtisch der RR Besitzer, der morgen am 02. November stattfindet war für uns leider nicht einzuhalten. Da aber schon ein paar Teilnehmer heute angereist waren, haben wir uns kurzentschlossen auf den Weg gemacht und ein paar schöne Stunden zusammen verbracht. Ein kleiner Spaziergang vorab und danach in geselliger Runde mit fantastischem Essen. Die Hunde waren wie die Besitzer herzlich willkommen und so konnten alle das Zusammensein genießen.

Das erste Treffen mit Clara
Senior Buki war der unangefochtene Chef.
Gemütliches Beisammensein
Clara Rose und Buki
Die Jungs Tyson und Filou teilten sich eine Decke

 

 

03.November 2013

 

Heute habe ich ein aktuelles Foto von Amani, einem Sohn von Tyson mit Cabaya erhalten. Der kleine Mann entwickelt sich hervorragend und ist schon eine echte Persönlichkeit.

Amani

 

 

03.November 2013

 

Heute haben uns Sarah mit ihrer Akilah, Tysons Tochter, sowie unsere Freunde Erik und Steffi mit ihrer Makeba besucht. Makeba ist zwei Wochen jünger als Akilah, was aber kaum auffiel.

Tyson und Filou haben die Jungen Wilden geduldig begleitet und bei Kaffee und Kuchen nach dem Spaziergang hatten wir ein paar schöne Stunden zusammen.

Weitere Bilder von heute, hier....

 

https://picasaweb.google.com/111064330331669037299/20131103?authuser=0&authkey=Gv1sRgCLOP2fP7keeFvwE&feat=directlink

 


 

 

16.November 2013

Seit gestern haben wir wieder einmal Besuch von Julia mit Mira, die den weiten Weg zu uns gekommen sind um das Wochenende mit uns zu verbringen. Heute kam auch Patricia mit Laika auf einen Spaziergang vorbei. Die Hundemädels haben sich sehr schnell sehr gut verstanden und tobten ausgelassen über die Felder.

Mira
Mira und Filou
Tyson,Filou, Mira und Laika
Die Mädels fetzen...

17.November 

 

Am Vormittag....

 

 

26.November 2013

Ein sonnenverwöhnter Vormittag muss ausgenutzt werden. Kälte ist kein Grund in der Wohnung zu bleiben, wenn die warme Wolldecke auf der sonnigen Terrasse liegt. Jeder Sonnenstrahl wärmt die Seele.

Tyson atmet die Sonne förmlich ein.
Filou chillt.....

 

 

28. November 2013

Es ist kalt geworden, die Pfützen ziert eine dicke Eisschicht und die Umgebung scheint als wär sie mit Puderzucker bestreut. Die Jungs scheint das ganz und gar nicht zu stören.

 

 

30.November 2013

Heute hatten wir das zweite Welpentreffen bei Andrea Lichtenwimmer. Von den 12 Welpen von Cabaya und Tyson konnten 8 mit ihren Besitzern kommen. Außerdem war diesmal auch Chigani, Cabayas Bruder dabei. Wir hatten ein paar schöne Stunden bei angenehm milden Temperaturen.

Kommt ein RR geflogen....oder alle viere eingelocht...
Akilah und Filou, fast schon gleich groß
Kaspar hebt ab...
Asabi und Akito
Azibo und Kasper
Akilah und Akito
Afaro und Azibo
Papa Tyson sieht alles....

...weitere Bilder vom Treffen hier....

 

https://picasaweb.google.com/111064330331669037299/20131130?authuser=0&authkey=Gv1sRgCL2v4bS7u_3wWg&feat=directlink