Oktober 2013

 

 

05. Oktober 2013

Wir trauern um einen guten Freund von uns und einen guten Freund der Hunde. Sascha ist mit 20 Jahren heute nacht bei einem Autounfall während der Arbeit ums Leben gekommen. Die Welt verliert einen guten Menschen und einen Freund der Tiere.

 

 

09. Oktober 2013

Heute waren wir beim ersten Welpentreffen Bei Andrea Lichtenwimmer und Cabaya. Von 12 Welpen konnten 10 mit ihren Familien kommen. Wir hatten alle zusammen für das leibliche Wohl gesorgt und konnten so einen rundum tollen Nachmittag mit unseren Hunden genießen.

Tyson und Filou haben gelassen die Situation gemeistert, umringt von 10 tobenden Welpen. Es erfüllt mich mit Stolz, dass beide Rüden mit der Anwesenheit von Welpen kein Problem haben und fair und freundlich zurückhaltend komunizieren.

Gruppenbild mit Mama Cabaya, Papa Tyson und Onkel Filou