Oktober 2014

03.Oktober 2014

Gestern ist unsere Züchtermama, Anita Huppertz mit Papa Bhanu, Mama Ashanti und Schwester Almasi angekommen. Es ist einfach herrlich, wie sich die Hunde aufeinander freuen und von der ersten Minute an alles miteinander teilen. Auch Anita wird jedesmal aufs herzlichste begrüßt. Anita bleibt nun bis zum Sonntag bei uns. Das wird ein Spaß....

Almasi und Ashanti auf dem Pad....
Die Jungs mit Papa Bhanu auf dem Sofa...
So sieht das aus wenn Anita mit den Hundis bei uns ist....

Tolle Spaziergänge und eine Menge Spaß....

Alle Fünfe...
Wie der Vater....
...so der Sohn.
Mama Ashanti mit über 6 Jahren. Eine wahre Göttin!
Almasi, eine tolle Hündin.
Bhanu, der Ruhepol des Rudels....fast 7 Jahre alt.

Und dann hat uns auch noch ganz spontan Nicole mit Chinua besucht. Chinua stammt aus dem ersten Wurf von Almasi und ist somit ein Neffe.

Chinua, ein wahnsinns Liverrüde!
Auf der Plantage gegenüber haben wir noch frische Erdbeeren gefunden.....und
..es uns mit selbstgebackenen Kuchen und Kaffee gemütlich gemacht.
Überraschungsbesuch von einer Züchterfreundin.

SCHÖN WARS!

 

 

 

07.Oktober 2014

Heute sind unsere Autotürmagnete gekommen. Natürlich haben wir sie gleich angebracht. Schauen gut aus. Mal sehen, wie lange sie halten.

09.Oktober 2014

Ein empfehlenswertes Buch zu Ende gelesen.

 

 

 

12.Oktober 2014

Heute haben uns die Zwerge wieder besucht. Mausi und Bärli, die beiden Pekinesen waren ja vor kurzem 8 Tage lang während des Urlaubs seines Besitzers bei uns untergebracht. Nun haben sich alle gefreut sich wiederzusehen.

Im kommenden Februar dann, werden sie ganze 3 Wochen bei uns sein.

Zwei dicke Freunde, mein Schatz Luca und Bärli...
Mausi, versucht sich als Wachhund...
Spaß für Alle beim gemeinsamen Spaziergang.

 

 

 

Zum Geburtstag ein tolles Fotobuch von meiner Tochter geschenkt bekommen.

 

 

 

19 Oktober

Der Herbst hat auch seine schönen Seiten.....

 

 

 

26.Oktober 2014

Heute haben mein Enkel Luca und ich mal wieder leckere Hundekekse gebacken. Am Nachmittag hatten wir dann lieben Besuch von Laika, Dafina und unserer Tochter Akilah, die sich wieder toll weiterentwickelt hat. Ein durch und durch schöner Tag.