September 2012

 

 

 

Der September begann recht ruhig und Tyson hat seine Zahn OP gut überstanden. Alles ist schön verheilt, die Fäden haben sich aufgelöst und er knuspert wieder Ziemer und andere Trockenartikel wie eh und je.

 

 

8.September

Wir haben heute zwei RRs aus unmenschlichen Verhältnissen bei uns zur Pflege aufgenommen.

Über RR in Not wurde ich beauftragt eine Hündin zur Pflege aufzunehmen und fuhr los um sie in dem ca. 140km entfernten Ort abzuholen. Ein kastrierter Rüde, der unverträglich mit anderen Hunden zu sein schien, sollte anderweitig eine Pflegestelle finden. Die Verhältnisse dort waren aber derart unhaltbar, dass meine Tochter und ich uns dazu entschlossen auch den Rüden mitzunehmen und zu versuchen, ihn in unser Rudel zu integrieren.

Dank der Souveränität unserer Jungs gelang uns das auch auf Anhieb. Nach ein paar aufregenden Tagen haben wir es nun geschafft, alle viere friedlich in unserem Haushalt zu halten.

 

Die beiden Pflegis suchen nun ein neues Zuhause und falls sich jemand für Ashanti oder Balou interessiert, so kann er sich gerne an RR in Not wenden.

Nach Absprache mit RR in Not können die beiden auch jederzeit bei uns besucht werden.

Hier ein paar Bilder von unserem Viererrudel...

Sascha mit Ashanti
Jacqueline mit Balou