September 2014

06. September 2014

 

Jedes Jahr lassen wir von unseren guten Äpfeln und Birnen leckeren Saft machen. Wenn wir dann den Tag über im Obstgarten zu tun haben, dann sind naürlich alle dabei. 

Die Kinder und die Hunde sind ein Team und buddeln gemeinsam.....

07.September 2014

Ganz spontan haben wir uns entschlossen, uns mit Freunden im Englischen Garten in München zu treffen. Spiel und Spaß mit Laika, Dafina, Susi und den Jungs. Und wenn man dann auch noch weitere RRs trifft, dann ist der Spaß noch größer...

Ich hab ein fremdes Mädchen gefunden.....Sie mag mich!

 

 

 

08.September 2014

Wir backen selbstgemachte Hundeleckerli....

100g Haferflocken, 250g Dinkelmehl, 2 Eier, knapp 200ml Milch mit Knethaken gut durchrühren. Dann noch 100g Kokosflocken und 150g Kalbsleberwurst, 1gestr. TL Zimt, 1 EL kümmel. Nochmals gut durchrühren. Mit einem TL Portionen abstechen und mit geölten Handflächen Kügelchen drehen bzw. auf geölter Arbeitsfläche Rollen machen, mit Messerrücken einkerben, aufs Backpapier legen und bei 200 Grad ca 20 bis 25 Min. backen. Die Rollen lassen sich danach ganz easy an den Kerben durchbrechen....

 

 

 

10.September 2014

Heute hatten wir Besuch von zwei ganz besonderen Persönlichkeiten. Bärli und Mausi, zwei Pekinesen werden in Kürze zu uns während des Urlaubers ihres Besitzers kommen. Heute der Testlauf......

Bärli, Rüde....supersüß.
Mausi, Hündin.....Fan von Filou.

 

 

 

 

 

 

12. bis 14.September

Wir haben uns auf den Weg nach Wien gemacht, um Akito und seine Familie zu besuchen. Akito ist ein Sohn von Tyson mit Cabaya. Er versteht sich bis jetzt super gut mit den Jungs und wir hatten ein ganz tolles Wochenende zusammen.

Auch das ist Wien....
Der schöne Akito
Akito und seine Freundin Emelie....

 

 

 

18.September 2014

Heute haben wir zwei Pekinesen für 8 Tage bei uns aufgenommen. Die Besitzer fliegen in Urlaub und deswegen dürfen Bärli und Mausi bei uns in dieser Zeit wohnen.