September 2015

Wir lassen den Sommer ausklingen und genießen die sonnigen Tage. Themba und Kovu entwickeln sich prächtig und wir profitieren auch im Umgang mit allen Umweltreizen von der unvergleichlich guten Aufzucht, die sie in ihrer Geburtsstätte genießen durften. Durch und durch positiv eingestellte junge Hunde.

5.September

Wir hatten lieben Besuch von Tina mit ihren Hündinnen Amira und Farih. Ein rundum schöner Tag mit glücklichen Hunden.

Bruno, unser Urlaubsgast und Sohn von unserem Tyson.

Außerdem macht Bruno, ein Wurfbruder zu Themba und Kovu eine Woche Urlaub bei uns. Bruno (schwarzes Halsband) hat sich sofort integriert und hat natürlich auch mit unseren Besuchshunden mächtig Spaß.

06.September 2015

Und heute gab Ashanti ihr bestes, den Kindergarten zu unterhalten. Wilde Spiele und mächtig Action.