Gästebuch

Hallo liebe Gäste

 

Hier habt ihr die Möglichkeit,

eine kleine Nachricht für Uns zu hinterlassen.

 

Lieben Gruß

Heike

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra (Dienstag, 26. Januar 2016 19:13)

    Hallo Frau König, bin aus Zufall auf ihre HP gestossen und habe herzlich gelacht über Ihre Anekdoten aus Ihrem Leben mit den Ridgi's!!! Echt toll! Ich wünsche Ihren weiterhin viel Spaß und alles Gute
    mit Ihren wundervollen Hunden. Liebe Grüße , Sandra und Fabayo ( 6 Monate )

  • Meike (Montag, 03. August 2015 12:38)

    Hallo Frau König,
    Sie haben eine wirklich wunderschöne Homepage mit tollen Fotos und Geschichten :-) Da bekommt man tatsächlich Lust auf mehr als einen Ridgeback (wir haben einen 14 Wochen alten Rüden)Sieht nach viel
    Spaß aus!
    Liebe Grüße

  • Patricia (Donnerstag, 16. Juli 2015 15:57)

    Möge der Himmel Euch bewahren, vor Gefahren, Schmerzen und Pein. Möge stets ein kleiner Schutzengel eures lieben Lebens Hüter sein.

  • Viktor (Donnerstag, 08. Januar 2015 20:22)

    Hallo Frau König!

    Tolle Hunde und eine sehr schöne Homepage haben Sie! Hier ließt man gerne!
    Viele Grüße aus dem Vorharz,
    Viktor Holzberger
    PS: Frohes und gesundes neues Jahr!

  • Beate Rode (Donnerstag, 01. Januar 2015 11:53)

    Wir wünschen Euch alles, alles Gute im Neuen Jahr und weiterhin soviel Freude mit uneren Ridgis.
    Beate Rode mit Bora, Bintou und Naomi

  • Jaime Morales (Freitag, 05. Dezember 2014 16:04)

    Hallo Heike,

    Immer wieder schön auf Deiner Seite zu stöbern und Bilder zu guggen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder um zu schnappen, da wir es dieses Wochenende leider nicht schaffen:-(
    Bis dahin wünschen wir Euch alles gute.

    Liebe Grüße
    Jaime,Wulla,Joel und Ashanti

  • Silke Münch (Sonntag, 05. Oktober 2014 20:17)

    Hallo Heike, es war sehr schön bei euch, deine Rüden sind wunderschön, ich habe mich verliebt in einen ganz besonders, wie du weißt und der soll es sein. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen

  • Patricia Bartsch (Dienstag, 02. September 2014 10:55)

    Hallo Heike ,
    Danke für den lieben Gästebucheintrag ,und bis zum nächsten Treffen
    Liebe Grüße Patricia mit Laika und Dafina

  • Anita Huppertz (Samstag, 09. August 2014 09:35)

    Schön das ihr uns besucht habt.Vielen dank für die wunderbaren Tage mit Dir ,Mama und den Jungs.

  • Jasmin Stark (Dienstag, 13. Mai 2014 15:47)

    Vielen Herzlichen Dank für euren Gästebuch Eintrag.
    Zwei tolle Jungs habt ihr da und Tysons Kinder sind sehr sehr gelungen. Wunderschön.
    Wir wünschen euch alles Liebe und Gute.
    Jasmin mit Makini, Queenie und Goldi.

  • Isa Schmidt (Montag, 28. April 2014 06:55)

    Liebe Heike,
    vielen lieben Dank für den schönen Gästebucheintrag. Ich fand es klasse, das wir uns bei Anita dann kennengelernt haben :) Deine Jungs sind live ja noch viel schöner, da sieht man wieder, das Fotos dem oft nicht gerecht werden! Ich würde mich freuen, wenn man sich mal wiedersieht und lasse Dir bzw. euch hier einen lieben Gruß und einen Pfotenabdruck vom Aleeke da

  • Frank und Andrea (Dienstag, 04. März 2014 10:22)

    Hallo Ihr Lieben, nochmals vielen Dank für das wunderschöne Wochenende und Eure Gastfreundschaft. Wir haben die Tage voll genossen und unsere Maus ist total auf ihre Kosten gekommen bei dem Toben mit all den lieben "Verwandten". Sicher werden wir solche schönen Tage wiederholen. Ganz liebe Grüße aus dem Sachsenlande von Frank, Andrea und Bashira

  • peter (Sonntag, 09. Februar 2014 00:58)

    Schöne Geschichten . Da kommt ja noch was auf mich zu :-)

  • Malte Browarczyk (Sonntag, 26. Januar 2014 15:27)

    Eine sehr schöne Seite und die kleinen Anekdoten zum kaputtlachen. Man liest sehr gerne auch als RR Liebhaber der leider nicht in der Lage ist, einen so schönen Hund zu halten. :-)

  • Anita Huppertz (Mittwoch, 01. Januar 2014 16:15)

    Vielen Dank du Schatzi für die lieben Wünsche dasselbe für euch . Freue mich auch euch bald mal Wiederzusehen.

  • Kingsblood-Familie (Sonntag, 01. Dezember 2013 19:29)

    Leise schwebt ein Stern hernieder,
    streichelt sanft den kahlen Zweig,
    macht mit vielen and'ren wieder
    uns're Landschaft freundlich weiß.

    Kinder rennen lauthals jubelnd
    mit Freund und Schlitten hinaus auf's Feld,
    sausen dann beherzt vom Hügel,
    zieh'n fröhlich lachend durch die Welt

    Die Eltern indes packen Päckchen,
    schmuecken Haus und Garten aus.
    Sie kochen, rühren, kneten, backen
    Und Weihnachtsduft erfüllt das Haus.
    Liebe Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht die Kingsblood-Familie

  • Kerstin Schmidt (Donnerstag, 28. November 2013 11:29)

    Hallo Heike,
    bin durch Zufall auf eure HP gestoßen...einfach toll, vor allem aber die herrlichen Geschichten...man sieht alles vor Augen und dann fallen einem die Schandtaten der eigenen Ridgis ein :-) wunderbare Hunde hast du da...freue mich auf neue Geschichten...GLG Kerstin mit Familie & Ridgi Rudel

  • Hundeführerschein (Montag, 18. November 2013 16:14)

    Hallo Ihr Lieben,
    die Impressionen in der Fotogalerie sind total schön. Ich bin über die Entwicklung der beiden Racker total begeistert. Da geht mir das Herz auf!

  • klaus (Dienstag, 10. September 2013 19:01)

    Super schöne Hunde einfach toll

  • Anita Huppertz (Donnerstag, 15. August 2013 08:43)

    Es war wieder super schön bei dir . Ich danke dir für die Gastfreundschaft und freue mich wieder nächstes Jahr 2014. Dickes Bussi wir hören uns :)

  • Isa Schmidt (Dienstag, 23. Juli 2013 23:47)

    Hallo! Durch Anita bin ich Tyson Fan und daher auf dieser Seite "gelandet"! Super schöne Jungs und ich muss zugeben, ich habe bei den Geschichten zum Schmunzeln grade wirklich Tränen gelacht! Was erkennt man doch den eigenen Ridgi darin! Klasse geschrieben, bitte weiter so!!! Unbekannterweise liebe Grüße und Pfotenabdrücke Isa Schmidt mit Aleeke Ajani

  • Atilla (Dienstag, 25. Juni 2013 14:14)

    Hallo Heike,

    ich habe gerade sehr geschmunzelt als ich die Geschichten zum Schmunzeln gelesen habe. Wir lassen einen lieben Gruß hier.

    Grüße aus Hannover

    Atilla

  • Anita Huppertz (Dienstag, 18. Juni 2013 07:08)

    Das hat Papa Tyson aber richtig gut wieder hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Wurf von Cabaya.

  • Edda Cikojevic (Montag, 03. Juni 2013 21:38)

    Hallo ihr lieben Halbbrüder,ich bins die Delia,mir geht es echt gut,habe total viel Spaß mit meinem großen Freund Asim.Von meiner OP-Narbe sieht man fast nichts mehr und das Bindegewebe hat sich ganz zurückgebildet.Nur das Regenwetter liebe ich nicht so sehr,Gassi gehen, geht ja noch aber nur mal schnell zum pipi machen raus das mag ich ger nicht.Übermorgen fahren wir in den Urlaub und mein Frauchen sagt dort regnet es nicht,bin mal gespannt.
    Allso liebe Grüße auch an eure Zweibeiner und bis bald mal wieder.
    Eure Delia

  • Patricia (Montag, 20. Mai 2013 12:06)

    Hallo Heike ,
    Wollt mal schnell ein Grüß da lassen
    LG Patricia mit Laika und Dafina
    Ps.Hat alles gut geklappt mit dem Pansen !

  • Anita Huppertz (Dienstag, 09. April 2013 06:37)

    Alles gute zum 3. Geburtstag deinen zwei super schönen Rüden Tyson und Filou .
    Noch viel schöne und gesunde Hundejahre mit den zweien. Ganz dicken Kuß von Züchtermama Anita

  • Andrea (Sonntag, 07. April 2013 00:01)

    Bald ist es soweit! Wir freuen uns sehr auf den Deckakt bei euch :)
    Es werden wundervolle Welpen werden!
    Lg,
    Andrea & Cabaya

  • Marion (Montag, 18. März 2013 01:15)

    Liebe Heike,
    das haben Ashura und Tyson doch toll hinbekommen, oder?!?! :-)...ich freu mich, dass die Geburt so komplikationslos verlaufen ist!
    GLG Marion

  • Edda Cikojevic (Sonntag, 17. März 2013 20:06)

    Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen Babys von Papa Tyson,das hat er ganz gut gemacht.Ich hoffe Du kannst Dich noch an mich erinnern,wir haben uns auf der Ausstellung in Eberberg kennen gelernt.Ich habe einen RR aus dem A Wurf von der Marion.
    Ganz liebe Grüße auch an Deine Familie und Hunde

    Edda und Asim

  • Gabi Gerstmann (Dienstag, 12. März 2013 20:50)

    Hallo Heike,vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag.Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen.Für eure Verpaarungen,wünschen wir euch weiterhin alles Gute!

    Liebe Grüße
    Gabi mit Akbar und Chigani

  • ela (Dienstag, 12. März 2013 11:27)

    Hallo Heike!

    Freu mich schon auf unser Treffen im April mit der ganzen "Bande"! LG Ela mit Marla

  • Marion Sollich (Sonntag, 03. März 2013 10:41)

    Hallo Heike,

    ich sag Dir, es dauert keine zwei Wochen mehr!! Ashura kugelt ja jetzt schon fast. Hoffentlich geht alles gut.

    Schönen Sonntag noch...

    GLG Marion

  • Altnöder Uschi (Mittwoch, 27. Februar 2013 20:09)

    Hallo Heike, ich darf doch so sagen, deine Tochter habe ich im FB kennengelernt und somit Eure Homepage angesehen. Einfach wunderbar eure beiden RR die von der Anita H. sind, eine Freundin von mir in meiner Nähe. Wir wollen uns bei ihre kurz vor Ostern treffen. Die H. ist Euch super gelungen..Viel Glück für Eure Zukunft und den kleinen RR, Uschi

  • Stefanie Maltzahn (Samstag, 16. Februar 2013 11:51)

    Hallo liebes The Soul of Africa Rudel,
    Eine sehr schone HP habt ihr, super schön gestalltet und sehr übersichtlich.
    Wünschen alles gute für den geplanten Wurf.
    Liebe Grüße vom Kennel "of Kajumba Shakarri" mit Steffi und Dara, Keanu und Henaya.

  • Steffi und Asabi (Freitag, 15. Februar 2013 18:34)

    Ein herzliches Hallo zurück aus dem schönen Rheinhessen von Asabi und Steffi. Zwei schmucke Burschen habt Ihr da. Für den bevorstehenden Welpensegen drücken wir die Daumen. Viele Grüße Steffi und Asabi

  • Marion (Montag, 21. Januar 2013 10:32)

    ...ich glaube das hat eingeschlagen!!! Ashura zickt schon wieder andere Hunde an, was sie sonst nie tut :-))))
    Bussi, Marion

  • Anita (Donnerstag, 03. Januar 2013 18:20)

    Hui was für eine freudige nachricht , viel Glück und ganz viel Spaß wünsch ich euch :)

  • Marion Sollich (Donnerstag, 03. Januar 2013 12:26)

    Heike, WIR KOMMEN!!!!! Ashura ist seit gestern läufig. Wir werden am 12.1. anreisen und dann denke ich, dass Ashura sich über Tysons Besuch am 13. und 14.1. freuen wird :-))
    Bis bald,
    GLG Marion

  • Anita (Freitag, 21. Dezember 2012 16:51)

    Hallihallo , ich wünsche dir und deiner Familie sowi deinem schönen Hunderudel ein Frohes fest und ein gutes neues Jahr 2013.Mit ganz lieben Grüßen die Züchtermama deiner beiden wunderschönen Burschen Tyson un Filou. Und für das kommende Jahr viele gesunde Papa Tyson Babys

  • carlos (Mittwoch, 28. November 2012 22:36)

    hallihallo ihr lieben,
    endlich mal wieder ein paar lebenszeichen von mir...
    ihr wisst ja, ich bin ein reisefan und war mit meinem rudel wieder abenteuer erleben :)
    nun habe ich ein paar bildgeschichten dazu dokumentiert (hp aktualisiert ;)

    die geschichten zum schmunzeln findet mein frauchen ideal - kommt uns vieles bekannt vor :)
    wir wünschen euch eine schöne adventszeit... macht es euch gemütlich, wenns draussen ungemütlich wird
    herzliche grüße aus der hauptstadt von carlos und seinem rudel

  • Marion Sollich (Dienstag, 27. November 2012 11:26)

    Hallo Heike,

    lass Dir liebe Grüße da. Freu mich auf die Verpaarung unserer Süßen. Die Welpenliste füllt sich, das ist schön!

    GLG Marion

  • Patricia (Dienstag, 06. November 2012 09:42)

    Hallo Heike , Ihr habt ja eine tolle Hp gefällt mir sehr gut .Die Bilder und die Geschichten von deinen jungs sind super .Und wünsche euch viel Erfolg bei der Wurfplanung

  • Birgit (Samstag, 06. Oktober 2012 18:30)

    Hallo! Habe Eure Website über das GB von Daniela und den ChanImani`s gefunden. Eure Hunde sind toll, genau wie Eure Homepage und auch die Gedichte. Viele Grüße aus dem Rheinland und alles Gute

  • Ela (Dienstag, 02. Oktober 2012 13:57)

    Hallo Ihr!
    Habe eure Seite heute mal wieder besucht! Schöne neue Fotos! Hoffe es geht euch sehr sehr gut! Bis bald, Ela mit Marla

  • Stephanie (Montag, 03. September 2012 15:59)

    Eine tolle HP habt ihr da gebastelt, deine Jungs haben sich prächtig entwickelt und ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Wurfplanung!

  • Sevgi (Sonntag, 26. August 2012 00:57)

    Huhu Ihr`s,

    hui,da hat sich aber ganz schön was getan,seit ich das letzte Mal im April hier war. Deine Seite ist wirklich toll geworden...schöne Bilder...schöne Gedichte...und auch wir wurden hier schon verewigt,wie ich sehen konnte...^^ Ich freue mich schon auch ein nächstes Treffen mit euch.

    Grüßle aus dem Schwabenländle

    Sevgi mit Amun

  • Anita (Mittwoch, 15. August 2012 09:43)

    So wieder zuhause, danke für alles es war einfach wieder mal Traumhaft bei dir deine Jungs hast du toll erzogen dazu kann man nix mehr sagen supiiii gemacht. Und gut ds wir da waren nun kannste wieder schön Fehrnseh schauen hihihi.Bussi an die Jungs , und wir sehen uns wieder..

  • Ela (Donnerstag, 09. August 2012 13:20)

    Hallo Ihr Vier!
    Schöne HP die ihr da habt! War ein toller Nachmittag im schönen Bayern. Kommen gerne wieder! Viele Grüße von Ela und Michael mit Marla

  • Frauke Janßen-Effertz (Freitag, 27. Juli 2012 22:43)

    Hallo Heike,tolle HP,tolle Hunde.Deine Beiträge im Forum schätze ich sehr.
    LG Frauke mit dem König Dondo und dem Kobold Ejabu

  • Daniela (Montag, 25. Juni 2012 19:18)

    Huhu Heike, ich war nochmal hier und hab die Jungs bestaunt. Tolle neue Bilder!
    Die HP ist wirklich Super!!! Ich Schau bald wieder rein.

    Sonnige Grüsse von den ChanImani's

  • Andrea (Mittwoch, 20. Juni 2012 14:38)

    Hallo zusammen,

    ganz lieben Dank für euren netten GB-Eintrag, da mussten wir doch mal einen Gegenbesuch starten. Schöne HP und vorallem tolle Buben.

    Kommen immer mal wieder vorbei zum stöbern ;-)

    Viele Grüße
    Andrea & Bajana

  • Sabine (Montag, 18. Juni 2012 09:30)

    Hallo Heike!!
    Sehr schöne HP und ganz tolle Jungs hast du da!! Komme gerne öfter vorbei :)
    LG Sabine mit Lola und Veitii

  • Tina (Samstag, 09. Juni 2012 12:33)

    Schöne und klare HP, tolle Hunde und eine Katze, die aussieht wie unser Tiger :)
    Wünsche alle Gute für die Zukunft.
    Viele Grüße vom Kennel "de Ducome" mit Tina, Jayla und Siri

  • Thomas (Freitag, 11. Mai 2012 23:43)

    Tolle Seite "RESPEKT"

  • Katja Seidel (Sonntag, 06. Mai 2012 15:03)

    Liebe Heike,

    herzlichen Dank für deinen Besuch auf unserer HP und natürlich auch für deinen GB-Eintrag ;o)

    Eine schöne eigene Seite habt ihr!

    Liebe Grüße, vor allem an "die Jungs" senden Mick & Thani und der Rest der Meute ;o)

  • Marcos Bruguera (Dienstag, 01. Mai 2012 17:36)

    Liebe Heike,

    wir danken Dir und Deinen beiden Jungs für einen tollen Spaziergang in München, wie unauffällig sich vier RR durch den Feiertags-Sommertags-Trubel geschlängelt haben um dann auf dem Isar-Trampelpfad die Einsamkeit zu genießen!!! Schön war es und jederzeit wieder, Knuddler an die zwei und auch an Lina die tapfer mitgehalten hat...

    Lieben Gruß
    Marcos, Aisha & Ema

  • Daniela (Montag, 16. April 2012 12:18)

    Huhu Heike; durch Zufall bin ich auf deine super tolle HP gestossen; hab mich umgeschaut und bin begeistert! Tyson ist ja ein Prachtkerl...seeehr schön. Ich werd jetzt öfter mal vorbei schauen. Iwo her kenn ich dich ;) Gruss Daniela & die Mädels

  • Marcos Bruguera (Freitag, 13. April 2012 19:35)

    Auch wenn es die Entfernung leider nicht allzu oft zulässt, aber ein Spaziergang mit Heike, Jacqueline, Tyson und Filou ist immer Klasse! Unsere zwei Mädels mögen die lockere und unaufdringliche Art der beiden Herren sehr, es dürfte mehr Leute geben, die Ihre Hunde so gut führen.

    Euch liebe Grüße und bis zum nächsten Spaziergang!!!

  • Michaela Schmidt (Donnerstag, 12. April 2012 09:12)

    Herzlichen Glückwunsch zu Tyson's bestandener ZZP und zu dieser informativen und liebevoll gestalteten Hopmepage :) Ich werde seinen Werdegang aufmerksam verfolgen und sicher öfter mal vorbeischauen :) Liebe Grüße aus dem Norden vom ya Shamba Farasi-Rudel und Michaela

  • Anita Huppertz (Montag, 09. April 2012 10:56)

    Alles gute zum 2ten Geburtstag deiner zwei Schönheiten, wünsch dir weiterhin viele gute und gesunde Jahre.
    Je bewusster Du Deinen Weg gehst,
    desto erfolgreicher verläuft Dein Leben.
    Eure Züchtermama

  • Bernd Meyer-Haberland (Sonntag, 08. April 2012 12:07)

    Liebe Frau König,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem sehr beeindruckenden Internetauftritt. Ein tolles Design und sehr ansprechende Fotos Ihrer Lieblinge. Bei so viel Hundeengagement war das auch nur so zu erwarten. Und so, wie ich Sie kenne, wird Ihre Homepage bald gespickt sein von informativen und nützlichen Informationen rund um Rhodesian Ridgebacks und deren Haltung.

    Wie Sie wissen, haben Sie meinen vollen Respekt bezüglich Ihres souveränen Umgangs mit Ihren (und auch meinen ;-) ) Lieblingen und wie Sie mit viel Einfühlungsvermögen und -für Frauen im Allgemeinen nicht immer so vorhandener- Konsequenz gleich zwei Prachtkerle toll steuern. Ihr Internetauftritt lässt das nur erahnen. Also weiter so und bleiben Sie, Ihre Familie und Ihre Bodygards so wie Sie sind und vor allem gesund!
    Mit hundefreundlichen und österlichen Grüßen, Ihr Bernd Meyer-Haberland

  • Sven, Jenny, Anubis und Chili (Samstag, 07. April 2012 14:17)

    Hallo ihr lieben!
    Wird ja ne richtig tolle Homepage! Werden bestimmt noch öfter vorbeisehen.
    Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder auf Ausstellungen. Unser Baby darf ja jetzt schon in der ehrenklasse starten.sind so stolz auf ihn!
    Wünschen euch noch ganz viel Spaß mit euren beiden tollen Hunden!
    Liebe Grüße Sven,Jenny,Anubis und Chili

  • Marion Sollich (Freitag, 06. April 2012 12:25)

    Hallo Heike,

    Deine HP ist wirklich sehr schön geworden....und GRATULATION (hi hi), hast es ja doch geschafft, die Pedigrees auf die HP zu bekommen :-)

    Wünschen Euch nun frohe Ostern...wir hören uns...

    Liebe Grüße aus dem Shamakani-Kennel

    Marion

  • Sevgi Mayer (Sonntag, 01. April 2012 16:16)

    Huhu Heike,

    woow,deine HP sieht aber schon richtig toll aus.Werde mit Sicherheit dass ein oder andere Mal hier rein schauen... (:

  • Marion Sollich (Samstag, 31. März 2012 15:46)

    Hallo Heike,

    hab Dir ne eMail geschickt :-))))....bau die HP weiter aus, macht bis jetzt einen ganz tollen Eindruck. Gefällt mir sehr....

    Ganz liebe Grüße
    Marion Sollich *www.african-lionhound.de*

  • Anita (Freitag, 30. März 2012 21:09)

    Klasse Heike , dein HP nimmt ja schon formen an.Freu mich jetzt Regelmäßig immer was von den beiden zu lesen.Weiter so ...