HELFT UNS HELFEN!

Wir haben uns entschlossen Tierheime und Notorganisationen durch Frischfleischspenden zu unterstützen. 

Nicht alle Tierheime sind bereit den zusätzlichen Arbeitsaufwand zu leisten der nötig ist, um Tiere mit Frischfleisch zu füttern. Umso mehr freut es uns, dass wir doch einige gefunden haben, die diese Spenden gerne annehmen.

 

Wir, also die Königs, besorgen das Fleisch, verarbeiten und portionieren es, frieren es ein und verschicken es dann in mit Styropor ausgekleideten Kartons.

 

Jeder der uns unterstützen möchte kann das darin tun, indem er den Paketschein, also das Porto für dieses Paket bezahlt. Ein Paket mit 9 Kilo (Paket bis 10 Kilo)Tiefkühlfleisch kostet online frankiert 7,49 Euro. Wesentlich effektiver allerdings ist der Paketschein zu 13,99 Euro, denn da können wir bis zu 29 Kilo Fleisch verschicken. 

Sie können den Paketschein online ausfüllen und ihn per E Mail an uns schicken, wir drucken ihn aus und verschicken zeitnah ein Fleischpaket an das von Euch aus unserer unter diesen Text angehängten Liste, ausgewählte Tierheim bzw. Orga.

 

Falls jemand nicht die Möglichkeit hat eine Paketmarke online zu bestellen und diesen als PDF an mich zu senden, trotzdem helfen möchte, der kann natürlich auch gerne direkt Kontakt zu mir aufnehmen. Wir haben auch eine sichere Alternative.

 

Wir unterstützen diese Tierheime:

 

Tierheim Jena

Artur-Becker-Straße 100

07745 Jena

 

Tierheim Schleiz

An der Sonnenbank 8

07907 Schleiz

 

Tierzentrum Rudersdorf

Am Teiche 37

99628 Rudersdorf

Tierheim Wolmirstedt

Angerstraße 4b

39326 Wolmirstedt

 

Tierheim Rotenburg

Mühlenweg 5

27356 Rotenburg

 

Sammy`s Farm

Inh. Natalie Reinecke

Dorfstraße 4

29690 Grethem/Schwarmstedt

 

Tierheim Verlorenwasser

Wolfgang Aland

Verlorenwasser 17

14806 Bad Belzig OT Werbig

Die Seelentröster-Tiere helfen Menschen e.V.

Partschefeld 25

07407 Uhlstädt-Kirchhasel

 

Tierheim Zerbst

Biaser Str. 62

39261 Zerbst

 

 

 

Und so sieht das dann aus....

Maulfleisch
Kehlkopf und Luftröhre
Fertiger Mix
Beispielpaket vor dem Verschließen
Versandfertiges Paket
Beispielpaket