Abayomi of Sun Place Ranch (Filou)

 

Filou wurde am 09.04.2010 als Erstgeborener Welpe seiner Mutter

Gold Stone Ashanti (Livernose) geboren.

Ein sehr ausdrucksstarker Rüde mit markantem Kopf.

Filou ist 63cm groß und hat ein Gewicht von 37 kg.

 

 

Er hat ein kompaktes, muskulöses Gebäude,

ein außergewöhnlich freundliches Wesen und ist auch mit intakten Rüden absolut verträglich.

Filou war während seiner Welpenzeit und ist auch heute noch ein überaus leichtführiger Rüde.

 

Filou liebt lange Spaziergänge mit gemäßigtem Tempo und Sprints zwischendurch, verschwendet keine Energie, handelt überlegt und ist definitiv nicht bestechlich. Er ist einfach ein unvergleichliches liebenswertes Unikat.

Filou ist absolut schussfest und hat ein überaus starkes Nervenkostüm. Jagdtrieb ist vorhanden, dennoch  kontrollierbar. Er ist einfach der wahrgewordene Ridgebacktraum, mein TRAUMHUND.

 

Filou im August 2015
Filou im August 2015
Filou im August 2014
Filou im August 2014
Filou im August 2014
Filou im November 2013
Filou im Juli 2013
Filou im Juli 2012
Filou im April 2012
Filou im Juli 2012
Filou im Juli 2012