September 2013

 

 

Der September begann eigentlich weniger erfreulich. Unser fast zwanzigjähriger VW Corrado wollte einfach nicht mehr. Drei Jahre lang war er groß genug, um mit den Jungs überall hin zu kommen. Aber nun war klar, es muss ein neues Auto angeschafft werden.

Die nervenaufreibende Suche zwischen Caddy, Kangoo und Berlingo zog sich wochenlang hin. Die Suche hat sich gelohnt....

2.September

Wir haben uns für den Caddy entschieden.

6. September 2013

 

Heute hatten wir nach einiger Zeit mal wieder Besuch von Patricia mit ihren RR Mädels. Auch Luca, mein Enkel, kam dazu und wir hatten ein paar schöne Stunden.

Laika und Luca
Dafina

07. September 2013

 

Unser erster Ausflug mit dem Caddy an unseren Lieblingssee. Die Jungs hatten mächtig Spaß beim Spaziergang rund um den See und in herrlich ruhiger Umgebung.

Der Herbst lässt grüßen.

Unangenehme Temperaturen, Wind und Regenschauer. Die Hunde finden das gar nicht so übel. Ausgelassene Spieleinlagen zeigen, wie viel Spaß sie trotzdem haben.

 

 

15.September 2013

 

Heute hatten wir ganz lieben Besuch von Tanja, ihrer Familie und den beiden Livernoserüden Spike und Bonami.

Bonami ist ein Sohn von Tyson aus dem Wurf mit Ashura.

 

Wir hatten einen herrlichen Spaziergang, bei dem sich sogar Tyson auf Rennspiele eingelassen hat. Die Hundis hatten Mega Spaß und auch zuhause konnten sich alle frei bewegen. Ich freue mich sehr, dass Bonami zu einem so schönen Junghund heranwächst. 

Spike zwei Jahre alt und ein ganz hübscher Liverrüde
Bonami mit Flugsaurierohren...
Bonami hat Durst nach so viel Toben...
Kein Krümel geht verloren....
Zwei ganz tolle Kumpels Spike und Bonami.
Spike
Das Ridgiepad ist bei allen Besuchern beliebt...
Und wenn der Besuch weg ist......

 

 

16. September

 

Ich habe von Frank und Andrea Bilder von Bashira erhalten. Eine Tochter von Tyson aus dem Wurf mit Ashura. Eine hübsche junge Dame.

 

 

20. September 

 

Heute hat uns Sarah mit ihrer Akilah besucht. Eine Tochter von Tyson aus dem Wurf mit Cabaya. Die Kleine ist mit gerade mal 13 Wochen schon eine ganz besonnene kleine Frau. Papa Tyson und Onkel Filou hatten richtig Spaß mit der Maus.

Ohrenpflege wurde gleich zur Begrüßung gemacht.
Mit dem Onkel wird der Garten erforscht....
Der Teich war ganz was neues für Akilah.
Dann mal wild getobt im Garten.
Mit Papa um Guddi gebettelt.
Und beim Spaziergang gerannt was das Zeug hält.
Dem Papa den Weg abschneiden....
Mit Papa ein Rennen veranstaltet...
Mal kurz hallo gesagt....
Sich von Papa zeigen lassen, wo es gut riecht....
Kucken, wo der Onkel bleibt....
Immer aufpassen, dass man nicht verloren geht....
Und zuletzt unter dem Tisch ein Schläfchen halten.

 

 

28. September 2013

Heute hat uns wieder einmal Patricia mit Laika und dafina besucht. Wir hatten ein paar schöne Stunden und einen herrlichen Spaziergang zusammen.

Filou und Dafina
Toben am See
Mäuse und Frosche suchen im Gestrüpp
Laika genießt die Sonne und die Freiheit
Laika und Dafina toben über die Wiese
Tyson hoch konzentriert...

 

 

29. September 2013

Ganz besonder hat uns gefreut, dass heute gleich zwei Töchter von Tyson aus dem Wurf mit Cabaya zu uns gekommen sind. Asabi und Akilah haben sich mächtig gefreut sich wiederzusehen. Die Jungs haben sich vorbildlich um die Mädchen gekümmert und ihnen mal gezeigt, was man in der Erde so alles finden kann. Ein toller Spaziergang....und ein sehr schöner Nachmittag mit Sarah, Rudi und Anita und natürlich mit den 14 Wochen alten Mädels.

Sarah mit Akilah
Rudi mit Asabi
Ein tolles Rudel...
Asabi, die Zuckermaus.